Forum / Meine Familie / Mutter Kind Kur Fehmarn

Mutter Kind Kur Fehmarn

4. April 2006 um 10:46 Letzte Antwort: 1. Mai 2006 um 22:52

Hallo,
ich habe eine Mu Ki Kur genehmigt bekommen. Ich werde wohl nach Fehmarn fahren. Wer war schon mal dort, und kann mir berichten, wie es war? Kinderbetreuung, Zimmer.... DANKE!!!!!

LG
magda

Mehr lesen

9. April 2006 um 10:03

Mutter Kind Kur Fehmarn
Hallo auch ich fahre nach Fehmarn , ins Therapeutikum fehmarn.Und zwar vom 31.05.-21.06.06.Wir ,das sind Susanne(38),Celine(8)und Nick (2 1/2)freuen uns schon sehr.Was ich in der Beschreibung so gelesen habe,hört sich schon mal ganz gut an.Ich hoffe noch etwas mehr Info zu bekommen,wenn die Unterlage vom Haus kommen.Wann fährst du denn?
Lg
Susanne

Gefällt mir
11. April 2006 um 17:18

Alles super
Im Therapeutikum braucht man sich keine Sorgen um nichts zu machen.
Es war alles super. Von A-Z und dem kann man nichts hinzufügen.
War selber dort und wollte gar nicht mehr nach Hause.
VIEL SPAß!!

Gruß
TinaS9

Gefällt mir
1. Mai 2006 um 22:52
In Antwort auf demian_12125098

Alles super
Im Therapeutikum braucht man sich keine Sorgen um nichts zu machen.
Es war alles super. Von A-Z und dem kann man nichts hinzufügen.
War selber dort und wollte gar nicht mehr nach Hause.
VIEL SPAß!!

Gruß
TinaS9

Therapeutikum ohne Auto auch o.k.?
Hallo TinaS9,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und hätte auch noch eine Frage:
Ich fahre auch zur Mutter-Kind-Kur nach Fehmarn darf mich entscheiden zwischen dem Therapeutikum und der IFA-Klinik am Südstrand. Rein vom Prospekt her würde mir das Therapeutikum tausend mal besser gefallen, aber ich bin ohne Auto unterwegs und habe Angst, dort etwas abgeschieden zu sein. Wie ist das denn, wenn man dann zum Strand oder mal ins Schwimmbad oder in die Stadt möchte? Wahrscheinlich schwierig, oder? Hast du was mitbekommen, wie das dort am Südstrand so ist? Wäre dir dankbar, wenn du nochmal kurz Bescheid gibst.
Liebe Grüße, Martina434

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers