Home / Forum / Meine Familie / Mutter-kind-kur

Mutter-kind-kur

15. August 2015 um 22:31

Hallo Ihr Lieben

mein Name ist Sabrina, ich bin 2fach Mama, 31 Jahre alt und schon seit 10 Jahren Mitglied von Urbia...wahnsinn wie die Zeit verfliegt

Ich bin Kurberaterin bei der Kurberatung Deutschland und helfe beanspruchten Eltern kostenfrei dabei eine Mutter/Vater-Kind-Kur zu beantragen und die bürokratischen Hürden zu überwinden.

Täglich berate ich viele Eltern und begleite Sie beim kompletten Antragsverfahren. Ich händige die Antragsunterlagen aus (Bundesweit natürlich), gebe Tipps und Hilfestellung beim ausfüllen, reiche den Antrag bei der Kasse ein, reserviere wenn möglich schon einen Platz in der Wunschklinik und übernehme ebenfalls die Nachsorge.

Ich biete meine Arbeit kostenfrei an und arbeite sozusagen ehrenamtlich. Wir finanzieren Uns wie auch andere große Organisationen in diesem Bereich durch Spenden der Kurkliniken um so unsere Unkosten decken zu können.

Im Falle eine Ablehnung seitens der Krankenkasse haben wir einen Anwalt an unserer Seite der kostenfrei in den Widerspruch geht.

Auch wenn ihr schon eine Ablehnung erhalten habt oder schon eine Bewilligung habt aber noch auf Kliniksuche seid, seid ihr bei mir richtig. Ich helfe euch da gerne weiter.

Wer Interesse an einer solchen Kur hat der darf sich gerne bei mir melden, entweder hier bei Urbia oder direkt bei mir auf Facebook.

Meine Seite : https://www.facebook.com/kurberaterinsabrina

Ich wünsche euch noch ein schönes, sonniges und hoffentlich Stressfreies Wochenende

Liebe Grüße Sabrina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein mann und mein Sohn immer stress
Von: aino_12519143
neu
14. August 2015 um 17:05
Stumme Hilferufe
Von: sonnenblumeee
neu
14. August 2015 um 13:54
Die Tochter darf alles
Von: skylar_12522872
neu
14. August 2015 um 11:42
Isovalerianazidämie
Von: dsra_12961574
neu
14. August 2015 um 5:26
Teste die neusten Trends!
experts-club