Home / Forum / Meine Familie / Mutter-Kind Kur

Mutter-Kind Kur

21. Juli 2002 um 22:29

Ich fahre demnächst zur Mutter-kind Kur nach Wegberg-Dalheim ins Haus Waldquelle.Vielleicht gibt es jemanden in diesem Forum,der dieses Haus kennt und dort schon mal war.Ich würde mich sehr über nähere Informationen freuen.

romantic

Mehr lesen

16. November 2003 um 20:43

Mutter Kind Kur Wegberg Dalheim Erfahrungen
Hallo
ich fahre mit meinen Kindern am Ende des Monats nach Wegberg zur Kur.
War schon mal jemand da? Und kann mir etwas darüber erzählen .
Wäre klasse.
Liebe Grüße
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2003 um 20:44

Kur
Hallo
Du warst doch schon mal da oder? Kannst du mir etwas darüber erzählen .
Wäre klasse.
Liebe Grüße
Nicole

2. Dezember 2003 um 12:16
In Antwort auf pamila_12631886

Mutter Kind Kur Wegberg Dalheim Erfahrungen
Hallo
War schon mal jemand da? Und kann mir etwas darüber erzählen .
Wäre klasse.
Liebe Grüße
Nicole

Wie?
Wie habt ihr es geschafft das ihr in Kur fahren könnt. Hätte gerne ein paar Tips gewußt.

6. Februar 2004 um 10:04

Bad Münster am Stein
Hallo
Du warst in Kur in Bad Münster am Stein? wie war es da?
Ich werde vermutlich auch dorthin fahren(noch ist der Antrag nicht durch, sieht aber ganz gut aus). Berichte doch mal ein bischen über die Kurklinik, würde mich sehr interessieren.Was wird dort Angeboten? Wie läuft das dort mit den Kindern? Wie sind die Zimmer? Ach ich soooooo viel wissen?
Würde mich sehr freuen wenn du antwortest.

LG Judith

26. März 2004 um 10:12
In Antwort auf pamila_12631886

Kur
Hallo
Du warst doch schon mal da oder? Kannst du mir etwas darüber erzählen .
Wäre klasse.
Liebe Grüße
Nicole

Eure Erfahrung?
Hallo,

mittlerweile seid ihr ja beide schon da gewesen, ich habs noch vor mir. Ich fahre am 28.04 nach Wegberg mit meinem Sohn.
Könnte ihr mir eure Erfahrung mitteilen?
Hat es euch gefallen, wie war der Tagesablauf,wie sah es mit der Kinderbetreuung aus....?

Vielen lieben Dank,

Sonja

23. Juli 2004 um 11:22
In Antwort auf flick_12324951

Wie?
Wie habt ihr es geschafft das ihr in Kur fahren könnt. Hätte gerne ein paar Tips gewußt.

Tip
Hallo erst mal habe leider heute erst diese Seite gefunden hoffe aber das ich dir noch helfen kann wie du eine Kur beantragen kannst
bei uns war es ganz einfach mein Arzt hat mich angesprochen ob ich mir vorstellen könnte mit meinen 3 kindern zur Kur zu fahren weil ich probleme mit meinem Rücken habe und dann bin ich hier in Hagen zur Diakonie gegangen und die haben dann alles für mich geregelt von denen hab ich die Atesstvordrucke für die Ärzte bekommen und die haben sie dann auch bei meiner krankenkasse eingereicht und nun fahre ich am 6,10 nach Bad Münster am Stein in Kur und lasse mich mal Überraschen was uns da so erwarten wird meld dich einfach mal wenn du noch fragen hast
Liebe Grüsse Kolibri

26. September 2004 um 20:08
In Antwort auf ivy_12680660

Tip
Hallo erst mal habe leider heute erst diese Seite gefunden hoffe aber das ich dir noch helfen kann wie du eine Kur beantragen kannst
bei uns war es ganz einfach mein Arzt hat mich angesprochen ob ich mir vorstellen könnte mit meinen 3 kindern zur Kur zu fahren weil ich probleme mit meinem Rücken habe und dann bin ich hier in Hagen zur Diakonie gegangen und die haben dann alles für mich geregelt von denen hab ich die Atesstvordrucke für die Ärzte bekommen und die haben sie dann auch bei meiner krankenkasse eingereicht und nun fahre ich am 6,10 nach Bad Münster am Stein in Kur und lasse mich mal Überraschen was uns da so erwarten wird meld dich einfach mal wenn du noch fragen hast
Liebe Grüsse Kolibri

Mutter-Kind Kur in Bad Münster
Hallo Kolibri,

auch wir werden am 06.10 nach Bad Münster fahren, in die Paracelsus Parkklinik!
Und du???
Kannst dich ja mal melden wenn du magst!?

Liebe Grüße Saemmy

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen