Home / Forum / Meine Familie / Mutter-Kind-Kur Borkum

Mutter-Kind-Kur Borkum

23. Juli 2004 um 11:42 Letzte Antwort: 22. August 2005 um 12:58

Hallo zusammen....
ich fahre im September zur Mutter-Kind-Kur nach Borkum....
ins Haus Leuchtfeuer...hat vielleicht jemand schon Erfahrungen dort gemacht....
Wäre super nett, wenn jemand mir davon berichten könnte....
Vielleicht fährt sogar jemand zur gleichen Zeit nach Borkum...
wäre toll!

Gruß von Cherryplum

Mehr lesen

2. August 2005 um 9:15

Haus Leuchtfeuer
Habe gerade deinen Eintrag gelesen. Fahre auch ins Haus Leuchtfeuer-nur ein Jahr später !!!
Wie war es ??
Und fährt jemand im September 2005 ?

Lieber Gruß
von Gezeiten

Gefällt mir
3. August 2005 um 1:19
In Antwort auf rmona_12078156

Haus Leuchtfeuer
Habe gerade deinen Eintrag gelesen. Fahre auch ins Haus Leuchtfeuer-nur ein Jahr später !!!
Wie war es ??
Und fährt jemand im September 2005 ?

Lieber Gruß
von Gezeiten

Haus Leuchtfeuer
Hallo!
Ich habe gerade gelesen, das du im September eine Mutter-Kind Kur auf Borkum machst!! Wann und wie lange machst Du die Kur!! Ich fahre im Oktober mit meinen beiden jüngsten ins Haus Leuchtfeuer!! Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest!!
gruß Nadine.

Gefällt mir
22. August 2005 um 12:58
In Antwort auf krysia_12570631

Haus Leuchtfeuer
Hallo!
Ich habe gerade gelesen, das du im September eine Mutter-Kind Kur auf Borkum machst!! Wann und wie lange machst Du die Kur!! Ich fahre im Oktober mit meinen beiden jüngsten ins Haus Leuchtfeuer!! Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest!!
gruß Nadine.

Haus leuchtfeuer
Hallo!
Wir fahren vom 31.8.( also sehr bald) bis zum 21.9. nach Borkum.Und bin soooo was von aufgeregt, auch schon allein wegen der Fahrt....
Hoffentlich habt ihr im Oktober gutes Wetter ! Vor vier Jahren war ich im November an der Ostsee und es war bitterkalt.
Lieber Gruß
gezeiten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers