Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Mutter - Kind-Kur auf Borkum im Haus Frisia

22. Oktober 2007 um 13:50 Letzte Antwort: 26. Januar 2008 um 16:04

Hallo und Grüß Gott!
Fahre zum 7.11.07 mit meiner Tochter (15 Monate) zur Kur nach Borkum ins Haus Frisia. Wer war kürzlich da und kann mir näheres zur Betreuung und Ablauf der Kur dort Berichten? Hätte gerne gewusst, ob es dort wirklich so schlimm ist, wie im Forum beschrieben. Da die Berichte aber etwas älter sind, kann sich ja sitdem auch einiges verändert haben. Also, würde mich freuen, mehr von euch zu hören!!!!

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 13:54

Ich fahre auch dorthin!
Hallo!
Ich fahre am 14.11.2007 mit meiner Tocher (5) und meinem Sohn (3,5) ins Haus Frisia, wir werden uns also dort treffen! Auch ich war zeitweise etwas verunsichert aufgrund einiger negativer Berichte. Ich habe aber mittlerweile auch Gutes gehört und werde nun positiv an die Sache herangehen! Detail zum Kurablauf findest Du auch im Mutter-Kind-Forum http://www.mutterkind-kurportal.de. Unter 'Erfahrungsberichte' erhält man, wenn man nach 'Borkum' und 'Frisia' sucht einige Bericht mit durchaus positiven Bewertungen!

Gefällt mir

16. November 2007 um 22:22
In Antwort auf

Ich fahre auch dorthin!
Hallo!
Ich fahre am 14.11.2007 mit meiner Tocher (5) und meinem Sohn (3,5) ins Haus Frisia, wir werden uns also dort treffen! Auch ich war zeitweise etwas verunsichert aufgrund einiger negativer Berichte. Ich habe aber mittlerweile auch Gutes gehört und werde nun positiv an die Sache herangehen! Detail zum Kurablauf findest Du auch im Mutter-Kind-Forum http://www.mutterkind-kurportal.de. Unter 'Erfahrungsberichte' erhält man, wenn man nach 'Borkum' und 'Frisia' sucht einige Bericht mit durchaus positiven Bewertungen!

Viel Spaß
Euch 2 und erholt Euch gut
Gruß,
cassi05

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 16:04

Hallo
Ich fahre mit meinem 6-jährigen Sohn am 6.2 nach Borkum zur Kur.Hatte mich eigentl. drauf gefreut bis ich hier so manches gelesen habe was mich net begeistert hat.Ist es dort wirkl. so schlimm im Haus Frisia wie es hier behauptet wird?
Würd mich über was positives sehr freuen.

LG Nina

Gefällt mir