Home / Forum / Meine Familie / Mutter-Kind-Kur auf Borkum CBT-Haus am Meer

Mutter-Kind-Kur auf Borkum CBT-Haus am Meer

28. März 2010 um 13:13

Hallo Ihr Lieben,

im April fahre ich mit meiner Tochter nach Borkum zur Mutter-und-Kind-Kur.
War jemand schon mal dort?
Wir freuen uns schon sehr, ist es da wirklich so schön und erholt man sich gut ???

Weiß vielleicht jemand wie das Wetter dort im April/Mai ist ?

Freue mich über jede Antwort

Doris

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 0:02

Kur auf Borkum 15.09-06.10.
Hallöchen,
meine Tochter 10j. und ich 35j. fahren am 15.09.10 zur Kur nach Borkum.Wir waren schon mal da,und da wir total begeistert waren gehts wieder dort hin.Das Kurhaus ist super schön das essen top,und die Zimmer sind auch sehr schön.Die Kidis werden auch gut versorgt,die anwendungen sind auch ganz toll.Die Insel ist wunderschön und sehr Kinderfreundlich,man kann sich echt freuen,und wir würden uns freuen wenn noch jemand zu der zeit auch fährt.Also meldet euch wir würden uns sehr freuen......... unsere adresse: nakai@hotmail.de

P.S. wir kommen aus Wuppertal lieben gr.Nadine und Anna-Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 15:46
In Antwort auf haley_12574631

Hallöchen,
meine Tochter 10j. und ich 35j. fahren am 15.09.10 zur Kur nach Borkum.Wir waren schon mal da,und da wir total begeistert waren gehts wieder dort hin.Das Kurhaus ist super schön das essen top,und die Zimmer sind auch sehr schön.Die Kidis werden auch gut versorgt,die anwendungen sind auch ganz toll.Die Insel ist wunderschön und sehr Kinderfreundlich,man kann sich echt freuen,und wir würden uns freuen wenn noch jemand zu der zeit auch fährt.Also meldet euch wir würden uns sehr freuen......... unsere adresse: nakai@hotmail.de

CBT-Haus / Borkum vom 15.9.-6.10.10
Hallo Nadine..

Durch Zufall hab ich grad gelesen, dass du zur gleichen Zeit fährst wie ich und ich wohne bei dir "um die Ecke". Bin noch 37 und habe einen 13jährigen Sohn.
Heute morgen habe ich es erst erfahren, dass die Kur genehmigt wurde.
Ich war auch erst vor 2 Jahren dort, allerdings im Sommer und es war wunderschööön!

LG Ayleen

25. Juli 2010 um 15:58

Hallöchen,

Wir fahren auch am 15.9. ins cbt haus
hallo ihr beiden
wir natascha 32 angelina 14j und justin 10 jahre fahren auch ins cbt haus auf borkum .. ist ja witzig das man so noch mehr leute findet für den selben termin wir kommen aus osnabrück .. dies ist unsere 2. kur .. die erste war in marienstein und nicht der rede wert .. bin nach einer woche wieder gefahren .. hoffe das wir diesmal in borkum mehr glück haben .. aber habe bis jetzt nur gutes gehört ! würd mich freuen euch hier näher kennen zu lernen lg tascha

22. August 2010 um 20:57
In Antwort auf sheri_11945528

Wir fahren auch am 15.9. ins cbt haus
hallo ihr beiden
wir natascha 32 angelina 14j und justin 10 jahre fahren auch ins cbt haus auf borkum .. ist ja witzig das man so noch mehr leute findet für den selben termin wir kommen aus osnabrück .. dies ist unsere 2. kur .. die erste war in marienstein und nicht der rede wert .. bin nach einer woche wieder gefahren .. hoffe das wir diesmal in borkum mehr glück haben .. aber habe bis jetzt nur gutes gehört ! würd mich freuen euch hier näher kennen zu lernen lg tascha

Gute Reise... wir kommen nach
Hallo Natascha!
Wir geben uns sozusagen die Klinke in die Hand. Wir reisen am 06.10. an.
Meldet Euch doch mal wie es euch gefällt.
Eine gute Reise, schöne Erhohlung, kommt gesünder wieder...
Viele Grüße
Schnuetchen

6. September 2010 um 20:14

Hallöchen,

... wir fahren auch.
Hallihallo,

wir kommen aus Beckum und fahren auch am 15.9. nach Borkum ins CBT Haus am Meer. Freue mich riesig darauf mal raus zu kommen. Auch Henri (7 J.) und Oskar (5 J.) sind schon ganz aufgeregt. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt. Wir fahren mit dem Auto (nehmen es auch mit auf die Insel) und werden mit der Fähre ab Emden um 14 Uhr übersetzen. Vielleicht trifft man sich ja schon dort. Meine email-Adresse: hoener-arbeletche@web.de.

Bis dann, Nicole

3. Oktober 2010 um 0:16
In Antwort auf minou_12722270

Gute Reise... wir kommen nach
Hallo Natascha!
Wir geben uns sozusagen die Klinke in die Hand. Wir reisen am 06.10. an.
Meldet Euch doch mal wie es euch gefällt.
Eine gute Reise, schöne Erhohlung, kommt gesünder wieder...
Viele Grüße
Schnuetchen

Nur noch zwei Tage
Wir fahren auch am 6.10., ich kann es kaum noch abwarten. Meine zwei Töchter (9) und (11) freuen sich auch riesig. Wie alt sind denn deine Kinder, schnuetchen2007?
Wir kommen aus dem Rgheinland und reisen mit der Bahn an.
Alles Gute
Janemoko

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen