Home / Forum / Meine Familie / Mutter kind kur am 11.11.2009 inm Königshof in Lechbruck

Mutter kind kur am 11.11.2009 inm Königshof in Lechbruck

11. Oktober 2009 um 8:29 Letzte Antwort: 11. Oktober 2009 um 21:14

Hallo, ihr Lieben, meine Tochter und ich(aus Würzburg) fahren am 11.11. in den Königshof in Lechbruck am See...Ich freue mich sehr, habe aber auch ein bischen Angst, wie es so wird., so lange ohne Ehemann... Kennt jemand die Klinik aus der letzten Zeit, oder fährt jemand um den Zeitraum hin?
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, liebe grüße, Patrizia und Leni(3Jahre)

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 21:14

Mutter kind kur
hallo patrizia.mir ging es genauso. hatte ängste und dachte mir ,du kennst keinen und das für drei wochen.. :.
aber es war das beste was mir und meinen mäusen passieren konnte.
ersteinmal war unser kurhotel sehr klein, dadurch hatten wir schnell kontakt geknöpft. wir saßen ja alle im selben boot, wie man so schön sagt. wir waren im september an der ostsee und hatten dazu noch tolles wetter.
man kommt gar nicht großartig dazu sich zu langweilen, man hat den ganzen tag anwendungen und ist abends ziemlich erledigt. auch die kleinen machten es besser mit, wie man dachte.durch die kinder lernte man die müttis bzw. väter schnell kennen...
ich habe sogar das verdammte glück gehabt eine der besten freundinnen kennen zulernen. ich kann es nur empfehlen.lg

Gefällt mir