Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Mutter-Kind-Kur - aber wo?

Mutter-Kind-Kur - aber wo?

19. Januar 2007 um 20:10 Letzte Antwort: 5. Februar 2007 um 20:11

Hallo!

Wer kennt gute Häuser für Kinder unter einem Jahr + 2 1/2 Jahre?
gerne mit TV im Zimmer, Wassergymnastik, ganztägiger Kinderbetreuung - auch mal abends

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 22:14

Hallo maus 1975
Also ich war im September in cuxhaven in der Strandrobbe.War echt eine superschöne Zeit und sehr erholsam.Die Leute dort sind alle sehr nett.Allerdings ist es generell so das abends jeder für seine Kids zuständig ist ,also keine Extrabetreuung,ausser du wechselst dich mal mit einer anderen Mum ab,geht ja mit Babyphone.Ich kann dir die Klinik echt empfehlen.Alles Liebe

Gefällt mir
20. Januar 2007 um 15:29
In Antwort auf ela_11939711

Hallo maus 1975
Also ich war im September in cuxhaven in der Strandrobbe.War echt eine superschöne Zeit und sehr erholsam.Die Leute dort sind alle sehr nett.Allerdings ist es generell so das abends jeder für seine Kids zuständig ist ,also keine Extrabetreuung,ausser du wechselst dich mal mit einer anderen Mum ab,geht ja mit Babyphone.Ich kann dir die Klinik echt empfehlen.Alles Liebe

Danke
danke für die Info

gab es dort TV im Zimmer?

was hattest Du für Anwendungen und ward Ihr abends alle alleine auf dem Zimmer oder habt ihr noch was gemacht, wenn die Kinder schliefen?

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 14:14
In Antwort auf shifra_12486330

Danke
danke für die Info

gab es dort TV im Zimmer?

was hattest Du für Anwendungen und ward Ihr abends alle alleine auf dem Zimmer oder habt ihr noch was gemacht, wenn die Kinder schliefen?

*schieb*
sonst hat niemand eine Kur gemacht?

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 15:08

Maus1975
Hallo!
Ich hatte Dir schon mal geschrieben und www.mutterkind-kur.de ans Herz gelegt. Jetzt ist die Seite wegen einem Hacker nicht mehr verfügbar gewesen Ich komme aber immer noch nicht wieder rein, obwohl sie angeblich für Mitglieder wieder nutzbar sein soll. Warst Du mal drin bzw. kommst noch rein?
Danke!
LG
Trine36

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 20:11
In Antwort auf bindy_11958008

Maus1975
Hallo!
Ich hatte Dir schon mal geschrieben und www.mutterkind-kur.de ans Herz gelegt. Jetzt ist die Seite wegen einem Hacker nicht mehr verfügbar gewesen Ich komme aber immer noch nicht wieder rein, obwohl sie angeblich für Mitglieder wieder nutzbar sein soll. Warst Du mal drin bzw. kommst noch rein?
Danke!
LG
Trine36

Ja
geht wieder und ich bin auch dort
habe dir auch schon mal dort auf eine Frage geantwortet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!