Home / Forum / Meine Familie / Mutter hurt rum.....Jugendamt einschalten ?

Mutter hurt rum.....Jugendamt einschalten ?

26. April 2012 um 17:42

Also ich mach es kurz und knapp...

eine ehemalie Nachbarin von mir ist 34 und hat einen Sohn 9 Jahre alt. Der Vater will vom Jungen nichts mehr wissen.

Sie:
- hurt nur in der Gegend rum
- lässt den jungen krank schreiben von der schule nur weil sie zu irgendwelche männer will...
- kümmert sich nicht um den Jungen ...
- macht weder Hausaufgaben mit ihm noch kocht sie ihm was
- kümmerst sich nur um sich selber ...
- hält nichts von hygiene...weder körperlich noch im haushalt

Der kleine:
- Ist sowas von verblödet, was einem auch leid tut
- er baut nur scheiße in der schule
- er klaut, lügt und betrügt seine mitmenschen
- und wenn er als bei meiner mutter ist, weil sie auf ihn als mal aufpasst, ist er wie ausgewechselt.

....mir blutet das herz der kleine verkommt bei ihr...bin selber grad schwanger und wenn ich sowas mitbekomme krieg ich einen dicken hals...

wie würdet ihr euch verhalten ???

Mehr lesen

26. April 2012 um 19:21

Wo ist das Problem?
Wenn Du meinst, dass der Kleine Hilfe braucht, dann ruf doch einfach beim Jugendamt an. Oder schreib einen Brief. Ist das so schwierig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen