Home / Forum / Meine Familie / Mutter hasst mich und will mich rauswerfen

Mutter hasst mich und will mich rauswerfen

15. Juni 2015 um 16:21

Hallo,
im Vorraus, ich will kein Mitleid oder sonstiges, nur Hilfe sofern diese möglich ist.
Und zwar hasst mich meine Mutter seit sie einen neuen Freund hat ( seit fast 2 Jahren) seit es den gibt bin ich nichts mehr ich kann tun was ich will es intressiert sie nicht. Der Typ hat 2 kleine Kinder die mir auch tierisch auf den Senkel gehen da ich für meinen Abschluss lernen muss was aber niemanden interessiert. Die Situation ist vor einigen Wochen dermaßen eskaliert. Ich war mit meinem Freund am Wochenende unterwegs, sind Samstag abend heim gekommen, da habe ich mit dem Typ von meiner Mutter schon nicht mehr geredet dann hat er in meiner Anwesenheit sau dumm über mich geredet ich würde nix tun nur ihr Geld wollen bla bla, wobei er derjenige ist der nix wegräumt und stinkt wie noch was. Auf jeden Fall hab ich ihn dann angeschrien er solle mir meine Ruhe lassen er sei selber so faul usw, worauf in ihrer Anwesenheit(!!) nur 'du Mistschlampe' kam. Sie steht also daneben und sagt nichts.. vielleicht übertreibe ich aber würde jemand das zu meinem Kind sagen würde derjenige hochkant aus der Wohnung fliegen und bräuchte nicht mehr kommen. So die letzten Wochen ging es dann nur noch darum, dass ich ihn ja aufs übelste beleidigt hätte. Soweit sogut. Gestern hat der dann mal wieder bei uns geschlafen mit seinen Monstern(sorry aber die Kinder haben null Erziehung und sind total nervig und aggressiv) während meine Mutter Nachtschicht hatte. Dass er mit seinen Kinder öfter ziemlich grob umgeht, wusste ich ja schon lange. Habe aber dann heute morgen mal eine Aufnahme gemacht mit dem Handy, als er ein Kind am Genick gepackt hat das dann geweint hat und dann nochmal eine auf den Bauch mit den Worten es solle aufhören zu schreien. Habe das meiner Mutter geschickt die ihn dann anscheinend zur Rede gestellt hat und er mich dann wieder beschuldigt hat ich hätte wieder jeden angemault. Meine beiden Brüder (jünger als ich) haben dies jedoch bestritten was ja auch nicht stimmt. Sie war daraufhin total genervt von mir wieder und ich bin dann zur Schule.. als ich dann aus hatte hat mein Bruder sie angerufen ob sie uns abholen könnte da der Bus 1 1/2 Stunden später kommt. Sie sagt nein redet aber normal mit ihm. Wir also ewig auf den Bus gewartet, als wir daheim waren bin ich wieder der Idiot gewesen weil ich ja abgeholt werden wollte usw, was ja nicht mal der Wahrheit entspricht. Sie mich also den ganzen Nachmittag wieder angemault wie noch was will mich jetzt rausschmeißen und das Jugendamt informieren.. ich habe dann gesagt ich würde am liebsten zum Jugendamt gehen und denen die Aufnahme zeigen, dass die Kinder sehr wohl mit Gewalt aufwachsen, was er damals, als er das Sorgerecht leider bekommen hat wehement abgestritten hat daraufhin ist sie komplett ausgerastet.. sie hasst mich ich bin fett hätte Cellulite sei hässlich und niemand braucht mich..

Sorry für die lange Geschichte die wahrscheinlich auch schlecht zu verstehen ist... danke an jeden der bis hier gelesen hat.

Was soll ich nur tun? Hab meine Sachen gepackt würde sogar unter der Brücke schlafen..

Mehr lesen

18. Juli 2015 um 3:07

Alter?
Wie alt bist du denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2015 um 3:14

Ich haue mit dir ab
Ich würde gerne mit dir abhauen glaub mir ich hab's auch müht besser. Ich weiss sogar wo wir schlafen könnten ,ich hab einige Internet Freunde und alle haben gesagt ich darf bei ihnen schlafen. Du darfst auch mit kommen . Schreib mich einfach an :'3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 20:25

Ruf das jugendamt an.
Da Findest du Hilfe! wenn es nicht anders geht, suche auf WikiHow nach ,,von zuhause abhauen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest