Home / Forum / Meine Familie / Mutter hasst mich, manipulation leben am arsch ?

Mutter hasst mich, manipulation leben am arsch ?

11. Mai 2016 um 19:00

möchte hier nicht genau schreiben, aber meine mutter hat mich nie geliebt aus irgendeinem grund. sie hat mich als kind sehr stark manipuliert und mir jeden tag gezeigt und gesagt wie scheiße ich bin. mein leben ist total kaputt, dabei höre ich oft wie toll ich sei und wie gut ich mein leben alleine meister und doch ist alles ein komplettes chaos...
wie komme ich aus so einem scheiß loch raus ?

bitte privat schreiben wenns fragen gibt ..
danke im vorraus

(und ja ich weiß es gibt viele kinder die aus banalen gründen abhauen wollen, ist bei mir aber nciht so)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen