Home / Forum / Meine Familie / "Mutter" gesucht

"Mutter" gesucht

29. April 2016 um 21:25

Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich bin 35, verheiratet und habe 4 tolle Kinder.

Im September 2014 habe ich den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen, da sie eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und mein Leben versuchte zu zerstören.

Ich habe dadurch meine ganze Familie verloren, da sie alle manipuliert. Auch sind wir 600 km weit weg gezogen um ihren Verleumdungen und Bedrohungen aus dem Weg zu gehen und uns und unsere Kinder zu schützen.

Ich bin nun ganz alleine. Vor dem kontaktabbruch haben wir regelmäßig telefoniert etc.

Mit fehlt eine Bezugsperson. Ich befinde mich in Therapie um das Geschehene aufzuarbeiten und stelle fest, dass ich nie Liebe und Zuneigung erfahren durfte.

Gibt es eine "Ersatzmutter"? Jemanden, der einfach für mich da sein kann und will?

Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Aufenthalt der 3 Jährigen Tocher (kompliziert!!!)
Von: norris_12379970
neu
28. April 2016 um 21:38
Ich habe Angst um meinen Bruder
Von: jere_11848639
neu
27. April 2016 um 10:14
Soll immer wieder zuhause bleiben.
Von: kirasai92
neu
27. April 2016 um 9:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen