Home / Forum / Meine Familie / Mutter eine ... ?!

Mutter eine ... ?!

28. Mai 2015 um 23:09

Hi erstmal. Der Text wird definitiv etwas länger, bitte entweder ganz durchlesen oder gar nicht. Danke^^
Kurzinfo: weiblich, 16 Jahre alt.
Nun zu meinem Problem. Zuerst mal besteht schon sehr viel länger, genauer gesagt seit ich klein bin das Problem, dass meine Mutter gern Alkohol trinkt und bis vor 2 Jahr auch süchtig war. Im April vorletzten Jahre kam es dann so weit, dass sie förmlich literweise Blut gekotzt hat im Bett und der Krankenwagen kam, wo sie dann verbliebt.. Allerdings konnte man keinen Alkohol im Blut nachweisen (wie denn auch, sie hat sich ja ausgekotzt?)
Jedenfalls weiß ich, dass sie kurz aufgehört hat, danach aber weitermachte.. Bis jetzt. Naja, das ist gar nicht das Problem, soll vielleicht aber helfen. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.
Ich ging vorhin in die Küche um mir n Eis zu holen, meine Mutter war mit dem Hund draußen. Ich seh das Handy, welches ich ihr vor ein paar Tagen gab (war mein altes).. Naja, eigentlich mach ich das nicht, aber ich hab geschaut, wie sie mit dem Ding zurecht kommt. Folgendes sehe ich.. Nen Chat mit "Wann morgen, de", welcher Nacktbilder von ihr und irgendeinem Mann enthält. Zusätzlich irgendwelche Gespräche "wann treffen wir uns wieder?", "kommst du wegen dem Geld oder wegen dem ... zu mir?" Antwort: "Wegen dem ... ... Und diese Chats hatte sie mit mehreren.
Ich hab also grad eben erfahren, dass meine Mutter als ... arbeitet. Zusätzlich kann man mit ihr schon wegen Kleinigkeiten absolut nicht reden, außerdem muss ich ne ziemlich wichtige Präsentation vorbereiten, die halt wichtig für meinen Abschluss dieses Jahr ist.. Ich will nicht, dass sich meine Eltern trennen, mein Vater kriegt das grade so hin, dass sie die Stromrechnungen auch bezahlt.. Was zur Hölle soll ich machen? Bitte keine solche Antworten wie "geh zum Familienberater" etc... Das hilft mir nicht.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Tochter (6) macht mich wahnsinnig
Von: niski1
neu
28. Mai 2015 um 22:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen