Forum / Meine Familie

Mutter behauptet mein Freund sei Bordell Besitzer

Letzte Nachricht: 17. Mai um 11:25
10.05.21 um 3:56

Hallo zusammen
Lerne gerade einen Mann (22) kennen und er hat 1 Firma in Deutschland, in der Schweiz und in Türkei. Hat mir auch den Handelsregister gezeigt. Alles normale Firmen. Also stimmts. Habe von Ihm meiner Mutter erzählt. Und wisst ihr was sie sagt? Sie sagte: Er ist bestimmt Puff Besitzer und er will dich in die Türkei in den Urlaub nehmen und deine Papiere wegnehmen und zu etwas zwingen... 
Ich bin immer noch Baff von der Aussage, weiss nicht was ich davon halten soll. Sie kennt ihn gar nicht und kommt dann mit solchen Aussagen.  Sie meinst auch, dass man mit 22 Jahren unmöglich viel Geld und 3 Firmen haben kann. Habe jetzt streit mit ihr und fühle verschiedene Gefühle... Wie würdet Ihr auf sowas reagieren? Naja die Kennenlernphase läuft sowieso nicht rund und überlege mir schon weiter zu ziehen von ihm. Aber trotzdem bin ich schokiert was meine Mutter da gesagt hat. Wie kommt man auf sowas? Danke 

Mehr lesen

10.05.21 um 19:44
In Antwort auf

Hallo zusammen
Lerne gerade einen Mann (22) kennen und er hat 1 Firma in Deutschland, in der Schweiz und in Türkei. Hat mir auch den Handelsregister gezeigt. Alles normale Firmen. Also stimmts. Habe von Ihm meiner Mutter erzählt. Und wisst ihr was sie sagt? Sie sagte: Er ist bestimmt Puff Besitzer und er will dich in die Türkei in den Urlaub nehmen und deine Papiere wegnehmen und zu etwas zwingen... 
Ich bin immer noch Baff von der Aussage, weiss nicht was ich davon halten soll. Sie kennt ihn gar nicht und kommt dann mit solchen Aussagen.  Sie meinst auch, dass man mit 22 Jahren unmöglich viel Geld und 3 Firmen haben kann. Habe jetzt streit mit ihr und fühle verschiedene Gefühle... Wie würdet Ihr auf sowas reagieren? Naja die Kennenlernphase läuft sowieso nicht rund und überlege mir schon weiter zu ziehen von ihm. Aber trotzdem bin ich schokiert was meine Mutter da gesagt hat. Wie kommt man auf sowas? Danke 

Das nennt man Rassismus und Vorurteile 

2 -Gefällt mir

10.05.21 um 19:44
In Antwort auf

Hallo zusammen

Das nennt man Rassismus und Vorurteile 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.05.21 um 20:14

ich bin eher "baff", dass man sich überhaupt noch FRAGT, was man von einer Aussage von irgend jemandem über eine Person, die der/diejenige nicht im geringsten kennt, halten soll?! 
Huh? 

Von Eltern lässt man sich nicht in Beziehungen herein reden.
Aussagen, die jemand über ihm unbekannte Menschen trifft, hat man in weniger als einer Sekunde wieder vergessen.
Von Menschen, die negativ über jemanden reden, der nicht anwesend ist, hält man sich fern.
Den Aussagen von Menschen, die negativ über jemanden sprechen, der nicht anwesend ist, vertraut man nicht und diesen Menschen schon gar nicht.

Was sonst???

Gefällt mir

17.05.21 um 11:25

Deine Mutter wurde halt so erzogen und ihr Weltbild ist halt anders, aber da wirst du nichts dran ändern können und ich würde das auch selstsam finden, wenn dein Freund jetzt da irgendwelche Sachen beweisen müsste..

Gefällt mir