Home / Forum / Meine Familie / Mutter (50 Jahre) Treppe runter gefallen

Mutter (50 Jahre) Treppe runter gefallen

21. Juni 2018 um 16:33

hallo alle zusammen 
meine Mutter ist heute 4-5 Stufen runter gefallen, sie sagt es sei eine Prellung und will deswegen nicht zum Arzt 

Was kann man jetzt zu Hause tun? 

Mehr lesen

21. Juni 2018 um 18:25

Kühlen. Ich denke deine Mutter ist alt genug um zu wissen was sie tut.

2 LikesGefällt mir

21. Juni 2018 um 20:02

In dem Alter würde ich trotzdem sagen was zu dem Sturz geführt hat. Das ist nämlich nicht ganz unwichtig.
Hat sie Augenprobleme, wurde ihr schwindlig und sie ist darum gestürzt? Ging es vom Bewegungsapparat aus?
Guck du dir den Fuß an. Aber eigentlich schadet es nicht deshalb zum Arzt zu gehen.
Bin in einer meiner Schwangerschaften auch gerade zwei drei Stufen die Treppe runter,weil ich schwache Bänder habe. Bin auch nicht zum Arzt und der Fuß wurde nie mehr wie vorher.Ein ewiger Schwachpunkt. Noch schlimmer wie vorher.

3 LikesGefällt mir

22. Juni 2018 um 23:15

Na deine mutti ist 50.nicht ü 90..sie weiss schon noch was braucht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen