Home / Forum / Meine Familie / Muter-Kind-Kur Edelsteinklinik Bruchweiler - Wer war da???

Muter-Kind-Kur Edelsteinklinik Bruchweiler - Wer war da???

27. Januar 2007 um 10:48

Hallo,

habe soeben die bewiliigung meiner Mutter-Kind-Kur im Briefkasten gehabt. Eigentlich haben wir Amrum angegeben aber jetzt sind wir in Rheinland Pfalz gelandet. War schon jemand von euch dort und kann mir etwas darüber erzählen???

Wie ist es, kann ich vielleicht doch noch an die Nordsee oder Ostsee kommen wenn ich mich mit der Krankenkasse in Verbindung setze???
Mein Mann war nämlich als Kind auch auf Amrum und es hat ihm dort sehr gut getan. Hab schon einige Erfahrungsberichte über Meer und Gebirgsklima gelesen und Meer war eindeutig top.


Lg Kristin

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 17:39

Kannst du mir helfen ??
Ich würde auch gern eine Mutter Kind Kur beantragen. Kannst du mir helfen, beim ausfüllen des Fragebogens. Oder Tipps geben. Vielen lieben Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 20:48
In Antwort auf 28yvi

Kannst du mir helfen ??
Ich würde auch gern eine Mutter Kind Kur beantragen. Kannst du mir helfen, beim ausfüllen des Fragebogens. Oder Tipps geben. Vielen lieben Dank.

Hallo 28yvi
Meine Mutter-Kind-Kur wurde durch den Kinderarzt beantragt. Habe dann von der Krankenkasse die Unterlagen dafür bekommen.
Denn einen mußte der Kinderarzt ausfüllen und denn anderen ich. Bei mir läuft es aber über die Rentenversichering.

Darf ich fragen wie alt dein Kind ist bzw. warum du eine Kur brauchst???

Lg Maxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 20:45

Edelsteinklinik
hallo maxi
hast du die kur in der edelsteinklinik
gemacht wenn ja wie wars
meine tochter hat auch eine kur genhemigt bekommen allerdings ohne begleitperson
würde mich über eine antwort freuen
lg sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper