Home / Forum / Meine Familie / Mute ich meinem Kind zuviel zu ???

Mute ich meinem Kind zuviel zu ???

8. September 2011 um 21:55

Hallo an alle Eltern !
Ich Brauche dringen euren Rat !!!

Ich bin wirklich mit mir am ende ich liebe mein kind so sehr und ich möchte ihr nicht wehtun

Die kleine Lena wird im November 2 Jahre und ich war bis jetzt tag und nacht immer bei ihr doch seit ein paar tagen gehe ich wieder zur arbeit (26 stunden woche ) die arbeit macht mir spaß und ich brauche dringend das geld ! Doch ich weis nicht wie es meine tochter verkraftet oft bin ich mo. di. mi. von früh bis spät in der arbeit so das wir uns garnicht sehen nartürlch hat sie einen papa mit dem ich auch zusammen wohne aber sie finden nicht so recht zueinander es ist so ganz anders wie ich und sie !
Ich bin eine sehr junge mami gerade mal 20 und ich habe einfach angst das ich alles falsch mache ich habe angst das sie sich traurig fühlt ich habe angst das sie denken wird " Mama hat mich nicht mehr lieb " !Ich rede sehr viel mit ihr und intensiv und sie sagt auch immer mama arbeit ...

So ein kleines Mädchen kann doch nicht verstehen das mami das machen muss !
Ich zerbreche an schuldgefühlen !!!

Wie seht ihr die sache ?
Ich hoffe ich bekomme viele antworten vll. geht es jemanden ja ähnlich danke schon mal im voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen