Home / Forum / Meine Familie / Müssen eure Kinder ihre Teller leer essen?

Müssen eure Kinder ihre Teller leer essen?

3. Juni 2016 um 13:10

Hallo, ich bin Journalistin bei der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und suche Mütter oder Väter, bei denen das "Teller leeressen" der Kinder ein Thema ist - zum Beispiel, weil die Eltern hier unterschiedliche Meinungen haben, oder die Großeltern sich einmischen, oder die Eltern sich nicht sicher sind, was der richtige Weg ist.

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, ich würde dann ein kleines Telefoninterview mit euch führen, ihr erreicht mich per Mail unter k.hummel@faz.de oder telefonisch unter 069 7591 3281, könnt euch auch erst mal anonym melden.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwiegermutter hat Beziehung zerstört
Von: sindyh
neu
3. Juni 2016 um 12:01
Diskussionen dieses Nutzers
Journalistin sucht Methoden, um "schwierigen" Schülern zu begegnen
Von: katrinchen1968
neu
25. November 2014 um 15:28
F.A.Z.-Journalistin sucht Eltern, die .....
Von: katrinchen1968
neu
8. August 2015 um 14:58
Journalistin sucht Methoden, um "schwierigen" Schülern zu begegnen
Von: katrinchen1968
neu
25. November 2014 um 15:30
Teste die neusten Trends!
experts-club