Home / Forum / Meine Familie / Muss sowas wirklich sein?

Muss sowas wirklich sein?

9. Dezember 2015 um 13:02

Hallo. ich muss euch mal etwas fragen.
ist es eigentlich gerecht oder normal, dass meine Schwester und ihr Ehemann, unsere Eltern aus der Mietwohnung schmeißen?
sollte man nicht meinen, das Familie wenigstens solange warte, bis eine neue Bleibe gefunden worden ist?

dazu muss ich sagen, dass die Schwiegereltern meine Schwester mit im Haus wohnen und meine Eltern hassen wie die Pest und mich und meine anderen 2 Geschwister auch.

Ich kenne meine Schwester so einfach nicht und ein bisschen entsetzt was das alles angeht.
Es macht mich echt traurig, das sie sich so von ihren Schwiegereltern beeinflussen lassen.

Meine Mutter ist dann auch noch freudlich und passt ständig auf ihr 4 Kinder auf.
und sie ist 65 Jahre alt.

und reden kann man mit diesem christilichen Pac* auch nicht. man wird immer nur angemeckert oder beschimpft.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll....

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen