Home / Forum / Meine Familie / Muss meine ex mir bescheid geben

Muss meine ex mir bescheid geben

18. Februar 2014 um 19:05

hallo bin neu hier und habe da mal eine frage vieleicht kann mir einer eine ausage geben...
Meine Frau und ich sind seit zwei monaten getrennt,die kinder (2) leben bei mir im haushalt.Nun ist es so das meine noch frau einen neuen Partner hat.heute war sie mit meiner tochter in der Stadt Shoppen und durch merkwürdige zustände kam ihr neuer freund hinzu.sie hat meine Tochter wohl gefragt ob es ok ist und sie hat auch ja gesagt denke aber mal das sie etwas überrumpelt wurde.Meine frage beläuft sich auf folgendes hätte meine Frau mir bescheid geben müssen ob es ok für mich und die kleine ist???Bitte um antwort

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 9:55

....
Es ist deine Frau...
Das heißt ihr seit Verheiratet und teilt euch das Sorgerecht.

Ich weiß nicht warum die Kinder bei dir und nicht bei ihr Leben oder warum ihr getrennt seit, aber ALLES muss man mit dem ehemaligen Partner/Mann nicht absprechen...

Vieleicht wollte sie nur das eure Tochter sich an die Situation gewöhnt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram