Home / Forum / Meine Familie / Muss ich mir sorgen um mein kind machen?

Muss ich mir sorgen um mein kind machen?

5. November 2014 um 16:43

Hallo ihr lieben, meine Tochter (15) und Ich sind aus gezogen vor einem halben Jahr aus dem Haus meines ehemaligen Lebenspartner da es nur noch Stress mit ihm und meine Tochter gab , er hat sie oft fertig gemacht und beleidigt also dermaßen erniedrigt das wir da raus mussten. Also Neuanfang in einer neuen Stadt. Das eigentlich 'Problem' oder worum ich mir Sorgen mache ist das meine Tochter ständig von meinen Ex träumt, was sie anscheins sehr prägt aber heute morgen kam der Schlag. Sie erzählte mir das sie geträumt hat das mein Expartner uns Ermordet und verfolgt hat. Ich mache mir ziemliche Sorgen sie träumt fast jede Nacht von ihn. Was kann das sein das sie nur noch davon träumt?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein Vater schreit nur noch rum
Von: jeni_12178725
neu
4. November 2014 um 22:07
Need your help - 0-3 years children
Von: kim_12433489
neu
4. November 2014 um 10:04
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest