Home / Forum / Meine Familie / Musik-Player für 6 und7 Jährige? Welcher????

Musik-Player für 6 und7 Jährige? Welcher????

30. Oktober 2014 um 19:33

Hi,
Wir werden direkt nach Weihnachten etwa 7 Stunden Auto fahren in den Urlaub. Klar spielen die Kinder zwischendurch oder machen auch so Pause. Mit Kindermusik und Hörspielen fällt aber das einschlafen und wieder ruhiger werden etwas leichter. Und Dauernd möchte ich auch nicht Benjamin Blümchen oder Drache Kokosnus im CD Spieler haben.

Im letzten Jahr kam die Überlegung schonmal, da hatten wir aber nur einen alten CD-Player. Ich finde es wesentlich einfacher, wenn jedes Kind die eigene Musik mal hören könnte.

Welchen Player könnt ihr Preis-Leistungsmäßig empfehlen? Bin da leider völlig Ratlos!


Einen einfachen MP3 Player, wo man nur die Weiter Tasten hat und nicht mal sieht, welches der Hörbücher man jetzt anklickt finde ich nicht so richtig toll. Ich möchte aber auch nicht unbedingt 100 Euro pro Kind ausgeben.

Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Erfahrungen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bin ich zu ungeduldig?
Von: niels_12953639
neu
30. Oktober 2014 um 6:57
Diskussionen dieses Nutzers
Sohn (3) fällt immer hin. Ratlos
Von: perlie_11952452
neu
21. November 2010 um 7:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen