Home / Forum / Meine Familie / Mum will mich rauswerfen weil keine Arbeit ~

Mum will mich rauswerfen weil keine Arbeit ~

1. März 2016 um 21:34

Hey ho..
Meine Lage: Ich hab letztes Jahr mein Abitur angefangen, bin im November krank geworden und wurde 1 1/2 Monate krank geschrieben (Knie, Magen etc.) und lag auch etwas mehr als ne Woche im Krankenhaus. Als ich da raus war, habe ich beim Takko in meiner Nähe als Aushilfe gearbeitet. Dort wurde ich allerdings nach der Probezeit raus geworfen - Begründung gabs nich. Sonntag kam meine Mum dann auf die Idee, wenn ich bis freitag keine neue Arbeit habe schmeisst sie mich raus. Wäre ja ganz geil und auch würde ich gern hier raus - wenn da nich das Problem mit dem Geld wäre. Ich schreibe momentan etliche Bewerbungen für eine Ausbildung und auch für eine neue Arbeit bis dahin - allerdings keine wirklichen Rückmeldungen. Jetzt meine Frage; Wenn sie das wirklich durchzieht was genau kann ich dann tun? Damit ich ne Unterkunft und auch Geld zum Versorgen habe. Wäre wirklich toll wenn ich ne schnelle Antwort kriege =)
LG, Jenny

Mehr lesen

1. März 2016 um 21:35

PS
PS: Ich bin 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 13:13
In Antwort auf skryzil

PS
PS: Ich bin 19

Weg
Lass uns zusammen das weite suchen, was hälst du davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 13:50
In Antwort auf finwillweg

Weg
Lass uns zusammen das weite suchen, was hälst du davon?

.
öhm, das soll mir inwiefern helfen oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Magazinartikel über Patchworkfamilien und Familienfeste
Von: rsnan_12945908
neu
1. März 2016 um 15:45
Habs geschafft nach 8 Jahren Patchwürg auszuziehen,juhu !
Von: musel123
neu
29. Februar 2016 um 19:34
Urlaub ohne Familie
Von: zosia_12052199
neu
29. Februar 2016 um 11:21
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen