Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Mukikur Haus Leuchtfeuer - Borkum

Mukikur Haus Leuchtfeuer - Borkum

25. Februar 2008 um 16:52 Letzte Antwort: 18. März 2008 um 13:49

hallo

das haus leuchtfeuer gehört zu der klinik frisia, wer war schon in dieser klinik und kann bissl berichten?
würde mich über erfahrungen sehr freuen!

lg
sonne434

Mehr lesen

27. Februar 2008 um 7:07

Schade
wird leider mit dem berichten nicht klappen, wenn du abreist - reise ich an

Gefällt mir
27. Februar 2008 um 20:44

Frisch zurück
So bin grade frisch von Borkum zurück.Angekomm heute am 27.02.2008
Ih war zwar vom 6.2bis heute im Haus Frisia untergebracht, konnte das Haus Leuchtfeuer jedoch betrachten, da dort unsere Aqua Fitness stunden stattfanden.
Nun ja ich persönl. finds im Frisia gemütlicher, obwohl man net vergessen sollt, man is zur kur und net im 5.Sterne hotel.Das Haus Frisia war soweit okay ausgestattet u das leuchtfeuer soll wohl auch so sein, was ich aber so direkt net beurteilen kann.naja jeder hat verschiedene ansprüche und ansichten.Klar war net alles so dolle dort, aba ich habs überlebt und viel gelernt.Also mach dich net vorher verrückt, sondern lass es auf dich zukommen und mach deine eigenen erfahrungen.Bis dahin

LG Nina

Gefällt mir
18. März 2008 um 13:49

Fahre auch im April ins Haus Leuchtfeuer oder Frisia
Hallo,

mich würden auch Infos über diese beidern Häuser interessieren?

Zimmer, Hellhörigkeit?, Kinderbetreuung (Welche Altersgruppen gibt es? Was machen die Kinder den ganzen Tag?), Kann man Besuch emfpangen, z.B. vom Ehemann? Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht?
Funktioniert das Bayphonesystem?
Und vieles mehr.
Schreibt doch mal, was Ihr alles erlebt habe - auch die guten Sachen.

Liebe Grüße Linda

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers