Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

MuKi-Kur Therapeutikum Westfehmarn

10. Januar 2006 um 22:33 Letzte Antwort: 3. Februar 2008 um 10:15

Wer war schon mal zur Mutter-Kind-Kur im Therapeutikum Westfehmarn. Wir fahren im April dorthin und ich wünsche mir Berichte, wie es dort so ist! Ich fahre mit 3 Kindern hin! Danke

Mehr lesen

3. Februar 2006 um 0:12

Kur im Therapeutikum West Fehmarn
Hallo!

Ichwar letztes Jahr mit meinem Sohn 2 1/2 dort. Das Wetter war schlecht und es ist ein Klinikdorf, das heisst zum Essen oder zu jeglicher Anwendung mußt du aus dem Haus. Die Wohnungen sind Ferienwohnungen. Sehr gemütlich. Grundsätzlich war es schön dort, nur das bei uns ein Magen-Darm-Virus umherging und alle krank waren, meinsohn nicht in die Kinderbetreuung wollte und die dort auf meine extreme Neurodermitis nicht eingestellt waren. Wir haben nach 1,5 Wochen abgebrochen. Liebe Grüße, viel Spaß und gutes Gelingen

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 22:17

"MuKi-Kur Therapeutikum Westfehmarn
Hallo
War schon vier mal im Therapeutikum und fahre im Sommer wieder hin !!!
Es ist einfach super da , am meisten freuen sich die Kiddis sich auf den Koch Eggers . Der sonntags mit den Kindern mit den Trecker durch Petersdorf fährt .Auch die Wohnungen sind super .
Einkaufsmöglichkeiten sind genug , 2 min Fußmarsch ..Aldi und Edeka .. 5 min Schlecker .. Fahradverleih um die Ecke..Kurbegleiterin Frau Beu ist einfach Spitze..
Also viel spaß...

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 10:15

Kinderreha auf Norderney oder Therapeutikim Westfehmarn
Wer kann mir Auskunft über diese beiden Kliniken geben. Mein Sohn hat eine Reha Kur für 3 Wochen genehmigt bekommen und nun können wir uns nicht entscheiden. Wir haben auch noch keinen Termin.

Gefällt mir