Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / MuKi-Kur Therapeutikum Westfehmarn 24.10. bis 14.11.07

MuKi-Kur Therapeutikum Westfehmarn 24.10. bis 14.11.07

14. Juni 2007 um 22:26 Letzte Antwort: 2. August 2007 um 18:58

Wer fährt in dieser Zeit ebenfalls dorthin bzw. wer kann mir berichten?

Freue mich über Antworten!

Daggi

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 16:44

Kur
Also so genau weiß ich das noch nicht, da sie uns nach Kölpinsee schicken wollten. Aber wir kommen ganz bestimmt, da dies die einzige Klinik ist, die Hömeopatie anbietet.

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 21:13
In Antwort auf eliud_12509976

Kur
Also so genau weiß ich das noch nicht, da sie uns nach Kölpinsee schicken wollten. Aber wir kommen ganz bestimmt, da dies die einzige Klinik ist, die Hömeopatie anbietet.

Kur
und wie schaut es inzwischen aus? wohin gehts?

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 14:49

Westfehmarn
ist einfach spitze, wohne nur ca. 35km von fehmarn weg, nette insel........ und auch das therapeutikum soll einsame spitze sein...

bin die letzten zwei jahre vor der geburt meines kindes fast täglich mit der bahn von lüebeck heim gefahren... der zug nach fehmarn war immer rappel dicke voll... mit elter und ihren kleinen...alle wollten nach fehmarn.. grade wo ich den kugelbauch bekommen habe, kam man schnell mit den frauen ins gespräch... du wirst also 100%ig sehr schnell nette leute mit gleichaltrigen kinder kennen lernen!!! da brauchst du dir keine sorgen machen.

ich habe von einigen nach drei wochen kur morgens auf dem weg nach lüeck (ich musste zur arbeit, die mütter heim) von vielen gehört, dass es dort einsame spitze sein soll, die immer um ihre kurmamis und kinder bemüht sein sollen )

Gefällt mir
2. August 2007 um 18:58

Wir auch
hallo,

wir fahren auch vom 24.10.-14.11 nach fehmarn ins therapeutikum

wäre nett sich vorher schon bissl kennenzulernen

freue mich über antwort unter
mamakind04@yahoo.de

da ich nicht oft hier im forum bin und auch heute nur durch zufall

lg andrea

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?