Home / Forum / Meine Familie / Mu-Ki-Kur f. Frühchen. Wer kennt Klinik Sonnenschein i. Zwiesel?

Mu-Ki-Kur f. Frühchen. Wer kennt Klinik Sonnenschein i. Zwiesel?

26. Juli 2007 um 10:48 Letzte Antwort: 28. Juli 2007 um 10:39

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen bei meiner Kasse eine Mu-Ki-Kur beantragt (mein Frühchen wird im Sep 1 Jahr und meine grosse Tochter ist 3). Ich hatte mir eigentlich den Frühchenkurgang im Bromerhof ausgesucht bzw. auch beantragt. Vom Bromerhof habe ich schon viel gehört und gelesen und alles war durchweg positiv. Leider gibt es dort aber erst wieder Plätze im Nov / Dez.

Jetzt habe ich im Internet eine Frühchen-Kur in der Klinik Sonnenschein gefunden, wo früher ein Platz zu haben wäre. War jemand schon dort zu Kur, vor allem auch mit einem ehemaligen Frühchen? Ist die Klinik zu empfehlen?

Würd mich freuen, wenn mir hierzu jemand etwas berichten könnte.

DANKE!

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 9:20

Klinik sonnenschein i.zwiesel

schau doch mal bei
mutterkind-kurportal.de
vielleicht findest du da infos!

Gefällt mir
28. Juli 2007 um 10:39

Erfahrung
habe bis vor fünf jahren in zwiesel gelebt und oft Frauen getroffen, die dort in kur waren. die gebäude sind relativ neu und die belegschaft sehr aufgeschlossen. die Mütter hatten alle NICHT gejammert sondern fanden die einrichtung in ordnung. man hat auch nie was negatives in der Stadt darüber gehört. allerdings weiss ich es nur bis vor fünf jahre, denke aber nicht, dass plötzlich andere zustände dort herrschen.

Gefällt mir