Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Mu Ki Kur Borkum

13. April 2007 um 12:00 Letzte Antwort: 13. April 2007 um 13:40

Hilfe, ich habe ganz unbedarft einen Kurantrag gestellt
Und nun ist die Kur im Haus Leuchtfeuer genemigt ( Borkum)
Alles ist unter Dach und Fach und nun erfahre ich das sie Kinder unter 3 nicht voll betreuen.
Der kleine wird in der Kurzeit 3 Jahre und soll 10 Tage nicht ( nur in der Anwendung ) und dannach voll betreut werden.
Aber dann brauche ich garnicht erst los..
da der Große ADHS hat und suuuupppperrr eifersüchtig ist, wird er auch nicht in den Kiga gehen wenn er rauskriegt das der kleine den ganzwen Tag mit mir alleine hat.
Habe dort angerufen und wurde recht pampig angemeckert, Regeln wären Regeln und man könne nicht ständig Ausnahmen machen.
Muß noch dazusagen, das der Kleine seit er 8 Monate ist bis 16 Uhr in die Krippe geht und es gewohnt ist
" Femdbetreut " zu werden, und sowoeso macht er ALLES was sein großer Bruder auch macht.
Ich lese ( natürlich jetzt erst)
fast NUR negatives über diese Klinik.
HILFE
LG 007micke

Mehr lesen

13. April 2007 um 13:13

???
Hallo,
also ich verstehe dein Problem nicht ganz...
Warum stellt man einen Kurantrag, wenn man nichts über diese Gegend weiß? Vorallem wenn man 2 Kinder mit nimmt?
Es ist schon traurig zu hören, dass es dein Kleiner "gewohnt" ist fremdbetreut zu werden... wieso bekommt man denn Kinder??

Geh zur Krankenkasse und bitte um Rat - sonst "musst" du dich allein um DEINE Kinder kümmern...tztztz

Gefällt mir

13. April 2007 um 13:40
In Antwort auf grazia_12382750

???
Hallo,
also ich verstehe dein Problem nicht ganz...
Warum stellt man einen Kurantrag, wenn man nichts über diese Gegend weiß? Vorallem wenn man 2 Kinder mit nimmt?
Es ist schon traurig zu hören, dass es dein Kleiner "gewohnt" ist fremdbetreut zu werden... wieso bekommt man denn Kinder??

Geh zur Krankenkasse und bitte um Rat - sonst "musst" du dich allein um DEINE Kinder kümmern...tztztz

Fremdbetreuung
Ich habe mich natürlich informiert, und da steht das die Aufnahme ab 1 Jahr möglich ist, nur halt betreut werden die Kinder nicht.
Zum Thema Krippe sage ich jetzt nichts....das ist mir echt zu ...warum ich Kinder gekriegt habe:
Damit ich sie abschiebe natürlich und weil ich nur scharf auf Kindergeld bin.
Hammer diese Aussage, völlig überflüssig!

Gefällt mir