Home / Forum / Meine Familie / Morgen u4 termin

Morgen u4 termin

17. Januar 2012 um 15:40

was wird gemacht ?

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 21:48


Waren heute zu u4! Nur messen ( körperlänge und köppi), wiegen und die übliche turnstunde... An den händen hoch ziehen, laufen und köpfchen heben aus bauchlage. Mehr nicht! Meine maus wurde noch geimpft doof!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 7:36


Hi jaaaa doof meine Maus wurde gestern auch zum erstenmal geimpft
Aber sie hat es ganz gut verkraftet.

Der Kinderarzt war ganz zufrieden mit ihr
63cm 6720g

und wie war es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 22:08

Oh mal wieder das app durchgewühlt
Wir hatten 63cm; köppi 41,5cm und 7350g. Hatten jetzt die 2te impfung! Die maus hat moch nuchtmal geweint Alles supi, kein fieber nix. Gott sei dank! Wie war es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 17:31


Hi..... nee zum Glück erste gut vertragen .
2 folgt nächste woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 21:06


Na denn wünsch ich euch viel glück. Was lässte denn alles impfen? Wir haben 6-fach ubd meningokokken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 12:18

Nur 6-fach
bist du sicher das du meningokokken meinst? oder pneumokokken?
soweit ich weiß impft man meningokokken erst später.... wenn überhaupt

stillst du ? wie sehen denn deine nächte aus? nir so aus neugier..... meine wird zwischen 2x und 6x die macht wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 18:35


Ach ja meine pneumokokken... Sorry das gabze gelese für die nächsten impfungen macht mich schon kirre...
Also ich stille auch noch voll... Glaube ich still alle 2-3h. Mach das im halbschlaf... Sie schlaft im familiebett mit... Wie machst du das? Wann willst mit brei anfangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 23:04


Meine mais schlâft auch bei uns im bett

wenn ich glück hab 2x in der nacht.... wenns schlecht lâuft alle 1-2 stunden

Sie bekommt abends grießbrei mit obst.... sie liebt es.... viel kann sie davon aber noch nicht essen, danach noch muttermilch.
und schlafen tut sie davon auch nicht anders ... ein mythos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 9:03

oh nein...
Erzähl mit das nicht. Ich hab an diesen mythos geglaubt!!
Johanna kommt immer alle 2-3h! Die letzten 3nächte waren irgendwie doof. Weiß nicht warum.
Wir fangen in zwei wochen an mit mittagsbrei. Womit habt ihr angefangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 16:56

Leider wahr
also der abendbrei ândert absolut nichts am rythmus ..... zumindest bei uns
sie hat mit 4 monaten das erste mal ein löffelchen obst (babyapfel) bekommen, weil sie mir soooo auf den löffel gestarrt hat... und was soll och sagen weder was daneben gehangen noch probleme mit dem löffelchen.
so ca 2 wochen spâter gans dazu grießbrei von aptamil.
alles vertragen alles supi.
ich bin eh jemand der diese komischen essen schema nicht mag.
dein kind wird dir schon zeigen für was es wann bereit ist
alao meine hat bis jetzt toi toi toi alles super vertragen, damit meine ich diverse obstsorten.
frühkarotte, pastinake, kartoffel.
und gestern das erste mal pastinake kartoffel pute was ihr anschweinen gut geschmeckt hat da sie davon ein halbes glas verdrückt hat.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 20:56


Das mit der verträglichkeit hört sich ja super an...das mit dem rhytmus nicht
Ich schwanke noch womit ich anfangen soll. Ob pastinake oder karotte man liest einfach zu viel.... Aber ich kann auch nicht anders. Man will ja auch nix verkehrt machen.
Aber ich werde mich beim einkaufen inspirieren lassen. was an dem tag besser aussieht...das kommt denn auf den tisch
Kochst du selbst? Wenn ja, wie viel kochst du immer vor?
Denke so ein 1l-topf wird wohl fürs erste reichen...
Wieviel verdrückt deine maus jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 19:40


also ich nehme zur zeit noch glässchen von hipp, weil ich nicht einfrieren möchte.... und sie isst davon noch zu wenig das es sich
lohnt finde ich.
also frühkarotte hat sie sehr wenig gegessen und wenn dann auch das meiste wieder ausgspuckt so das ich nen haufen klamotten wegschmeißen konnte die flecken kriegste niemehr raus
pastinake war da schon eher ihr geschmack und das beste es macht nicht solche ätzenden flecken.
pastinake kartoffel mag sie auch aber die kombi mit pute dazu war der hit, da verdrückt sie schon 1/2 glässchen und bleibt auch länger satt und zufrieden.
ja hör auf dein gefühl, es wird schon das richtige sein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 21:45

N'abend
Mmh ok an diese karottenflecken hab ich ja noch gar nicht gedacht... Das ist natürlich ein pluspunkt für die pastinake
Also wir sind eh leidenschaftliche kocher...also mein mann eher... da wird natürlich selbst gekocht. Arbeite außerdem im handel und bin unter anderem für das QM verantwortlich und habe schon zig warenrückrufe für diese milchpulver aber auch babynahrung bekommen, die dann imner schnellstmöglich aus dem verkehr gezogen werden mussten...bin da also auch nicht sooo überzeugt. Aber jeder macht ja seine erfahrung.
Habe mir solch mini tupperschalen gekauft. Den rest ess ich dann!
Wann ist die impfung? War die nicht diese woche?
Kauft du eigentlich alle klamotten neu oder wo hast du die her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen