Home / Forum / Meine Familie / Morddrohungen

Morddrohungen

19. Mai 2015 um 22:02

Ich bin komplett am verzweifeln und weiß im moment auch gar nicht weiter.
Ich bin mit meinem Freund seit ca. 4 Jahren zusammen, vor 2 Jahren hat er mich extrem mit fäusten geschlagen und mit den füßen getreten.Ich Vollidiot verzieh ihm, meine ganze familie akzeptiert ihm seither nicht mehr und jedes mal fängt er mit mir an deswegen zu streiten und gibt mir die schuld daran.Ständig ziehe ich mit ihm von ort zu ort da er sich nie bei einer arbeit hält (er kommt aus Rumänien) in österreich können wir nicht leben da er lebenslang aufenthaltsverbot hat.
Nun fuhr er nach rumänien um seinen reisepass zu ändern und er ruft mich ständig an und sagt ich und meine familie müssen sterben.Ich bin im 5.monat schwanger und halte das alles psychisch nicht mehr aus mein ganzer körper fängt an zu zittern sobald er laut wird...er sagt er geht für mich lebenslang ins gefängnis aber er muss mich töten, er ist so extrem eifersüchtig und sagt andauernd ich habe sex mit anderen männern so ist meine mentalität die frauen brauchen nur schwänze.Ich bin innerlich komplett zerstört und bin mir zu 100% sicher das er meiner familie oder mit etwas antut.Er hat keine angst vor meinen eltern und schon gar nicht von der polizei.Ich habe die ganze zeit gehofft das er sich ändert überhaupt jetzt wo ich schwanger bin aber es wird von tag zu tag schlimmer.Ich wüsste nicht was mir die polizei helfen könnte, er ist so oft illegal eingereist.Er könnte heute oder morgen vor der tür stehen und das wird er auch....und falls sie ihm dann einsperren wird er uns sicher irgendjemand anderen von seinen kriminellen freunden schicken.Ich bin hilflos und weiß nicht was ich tun soll......

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Mutter ist Alkoholikerin
Von: silver_12451213
neu
17. Mai 2015 um 19:50
Sohn aus erster Ehe.....
Von: gesa_12161225
neu
15. Mai 2015 um 21:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen