Home / Forum / Meine Familie / Möhrensaft in flasche

Möhrensaft in flasche

16. Januar 2008 um 17:13

hallo an die lieben mamas dort draußen,
ichhab mal ne frage, ab wann habt ihr etwas möhrensaft in die flasche getan, die kleinen werden so schön satt und bekommen nebenbei eine so schöne farbe,,,,

vielen dank schon mal

kathrin

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 17:27

Überhaupt
nicht. möhrensaft enthält null fett und macht deshalb WENIGER satt als milch. und ich finde orange-farbene babys auch nicht schön. mir gefällt eine natürliche hautfarbe besser.

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 17:37

Hi
wenn dein Baby den Saft mag, kannst du eigentlich ab 4-5 monaten damit beginnen. Meine Maus ist jetzt fast 6 Monate und ich gebe ihr so landsam auch einiges an pürrierten Möhren oder den Saft, auch wenns nicht satt macht, es ist gut für die Augen, z. B.
Einfach testen!

Alles Gute

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 19:15

Gar nicht!
Nun gut, ich stille halt voll. Aber Saft in dei Flasche würde ich trotzdem nicht machen.

Karotten können nach dem schsten Monaten gegessen werden, vorher erhöhen sie nur das Allergierisiko...

Satt machen sie übrigens nicht...

LG,Nina

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 17:39

Hallo,
ich habe das bei meinen Großen auch gemacht, sie fanden es lecker. Besser satt geworden sind sie dadurch nicht, aber sie sind auch nicht orange geworden, sondern leicht bräunlich und das sieht man ihnen heute noch an. Sie sehen halt aus als würden sie gerade aus dem Urlaub kommen und werden im Sommer viel schneller braun als ich zum Beispiel. Ob es den Augen was gebracht hat weiß ich nicht so recht, meine Tochter trägt zur Zeit trotzdem eine Brille.

LG
Svenja und Nico Elias (8 Wochen alt)

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 14:38

@adriette
Das Allergierisiko ist nachgewiesen; deshalb sollen auch Flaschenkinder ein halbes jahr ausschleißlich Milch bekommen!

Gefällt mir

17. April 2008 um 15:22

Möhrensaft in die Flasche
Also ich bin seit ein paar Tagen auch am testen.Mein kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und gebe ihm auch Möhrensaft mit in die Pülli, so 25 ml! Bis jetzt verträgt ers ganz gut. Meine Mutter hat das bei uns 5 Kindern auch getan und ich muss sagen, Allergien haben wir so nicht!
LG Harmony

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • 3 jährige Maus,probleme mit stiefvater

    26. Mai 2008 um 23:17

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen