Home / Forum / Meine Familie / Mögt Ihr andere Kinder?

Mögt Ihr andere Kinder?

29. Oktober 2011 um 19:50

Die Frage steht oben. Meine eigene Kinder liebe ich natürlich (nicht immer, aber meistens). Aber ihre Spielkameraden kann ich meistens nicht leiden. Die eine hat eine nervtötende Quäkstimme, die andere ist dauerlaut, der dritte ist einfach nur merkwürdig, die vierte ..... Ganz selten, dass ich ein anderes Kind wirklich mag.

Geht Euch das auch so?

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 19:13

Ich liebe kinder grundsätzlich
also ich versuche alle kinder gleich zu behandeln und das fällt mir zum glück auch nicht schwer.ich finde jedes kind auf seine art liebenswert,auch wenn man natürlich die einen kinder auf anhieb symphatischer findet als die anderen. dass ich ein kind gar nicht mag kommt bei mir eigentlich nie vor!
ich denke mir immer,wenn die kinder sich "schlecht" benehmen haben sie auch einen grund dafür.sie handeln einfach nach ihren gefühlen (besonders kleine kinder).
das man seine eigenen kinder, unabhängig von sinem benehen liebt sollte selbstverständlich sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 23:26

Es gibt sie...
diese verzogenen Schrazen Ich muss sagen ich kenne echt wenige Kinder die ich mag ,aber wenn die Eltern Deppen sind kann meist nix gscheits rauskommen
Die meisten sind eben das Produkt ihrer Eltern *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 23:47

Krass!!!!!!
Diese aussage-meine kinder liebe ich-NICHT IMMER,ABER MEISTENS!!! hallo?!?!? Gehts?!?!?!?!? Ich bin sprachlos..... Wie kann ich mein kind ab u zu lieben u hin u wieder mal nicht?!?!? Hä??? Sowas hirnloses.....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram