Home / Forum / Meine Familie / Mögliche Trennung

Mögliche Trennung

20. Februar 2015 um 9:41

Huhu,
Ich möchte euch mein Anliegen anvertrauen.
Und zwar bin ich mit meinem Mann seit 15 Jahren zusammen und davon 5 Jahre verheiratet. Außerdem haben wir 3 kinder (10, 9 und 4 jahre).
Er wird sehr schnell eifersüchtig egal auf was. Selbst auf mein Handy das er immer kontrolliert, wenn ich ihn darauf anspreche das er das bitte sein lassen soll weil ich es nicht mag, macht er trotzdem. Wenn das Ding piept gleich wer war das oder was wollte dasjenige. Wenn er weiß das ich unterwegs bin wird im Takt angerufen wo bist was machst...wann kommst? Bitte sei um (uhrzeit) wieder Zuhause du musst noch das oder jenes machen. Wenn wir zusammen weg wollen, muss ich mein handy Zuhause lassen. Wenn ich sage ich nehm es mit, geht er nicht mit und schmollt. Ich lass es dann auch Zuhause das er mit geht schon allein wegen den kinder. Ich habe ihm eine Eheberatung vor geschlagen, aber das lehnt er ab mit dem Grund er braucht das nicht. Ich solle mich ändern? Er braucht meiner Meinung sehr viel Aufmerksamkeit rund um die Uhr. Aber bin ich nicht auch noch ein mensch mit etwas Eigenleben? Viele raten mir ich solle was aktives Unternehmen wie zb.anwalt... das geht ja schon an die psyche. Was denkt ihr darüber? LG

Mehr lesen

13. März 2015 um 16:13

Klingt nach Vetlustangst
hattet ihr euch mal getrennt? Oder gabs einen Seitensprung? Vielleicht wurde er in der Verganheit oft betrogen, oder in der Kindheit vernachlässigt? Er braucht Gewissheit, dass du ihn liebst. Nehme ich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche neutralen Rat wegen Trennung
Von: liljenie83
neu
13. März 2015 um 8:26
Schwiegermutter will nicht reden
Von: dianne_12477932
neu
12. März 2015 um 18:03
Ich fühle mich von meiner Mama in finanzieller Hinsicht ausgenutzt
Von: jordon_12121440
neu
12. März 2015 um 16:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen