Home / Forum / Meine Familie / Möchte gerne meiner Freundin danken, aber wie?

Möchte gerne meiner Freundin danken, aber wie?

29. Dezember 2016 um 21:51

Ich hab eine schwierige Zeit hinter mir. Jetzt geht es mir endlich wieder besser und ich möchte meiner besten Freundin Danke sagen. Sie war immer für mich da und hat mir geholfen, wenn ich nicht mehr konnte. Es war auch für sie nicht immer einfach, aber wie war immer für mich da. Jetzt such ich wirklich was ganz Besonderes, um mich bei ihr zu bedanken - was absolut persönliches. Hat vielleicht wer eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.

Mehr lesen

30. Dezember 2016 um 9:42

Kommt darauf an wieviel du ausgeben kannst und was sie so für ein Typ ist. Ein Kurztrip mit dir irgendwo hin z. B. London oder so.
Oder ein schöner Brief und z.b. ein kleines besonderes Armband. 
ich als Freundin würde mich einfach über die mir gezeigte Dankbarkeit riesig freuen. Vorallem wenn sie viel Energie reingesteckt hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 14:44

Ich habe vor ein paar Wochen nach demselben gesucht. Ich bin damals per Zufall auf die www.thankyou.video Seite gestoßen. Echt cool! Ich hab mich auch bei einer lieben Freundin bedankt die großartiges für unseren Hund gemacht hat. Sie war total aus dem Häuschen, es gab ein Dankeschön in meinem Namen direkt von der Bundesmutti

30. Dezember 2016 um 14:46

Vielen Dank für die Ideen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 15:08
In Antwort auf androb284

Ich habe vor ein paar Wochen nach demselben gesucht. Ich bin damals per Zufall auf die www.thankyou.video Seite gestoßen. Echt cool! Ich hab mich auch bei einer lieben Freundin bedankt die großartiges für unseren Hund gemacht hat. Sie war total aus dem Häuschen, es gab ein Dankeschön in meinem Namen direkt von der Bundesmutti

Hi,
ich hab auch so ein Video von meinem Chef bekommen - er wollte mir so für meine Arbeit danken. Hab mich echt drüber gefreut. Video findest im Anhang https://www.facebook.com/monika.daum2

Frühere Diskussionen
Endlich zusammen ins gemeinsame Haus
Von: julianaausb
neu
12. Januar 2017 um 9:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen