Forum / Meine Familie / Familie - Jugendliche

Möchte gerne bei ihm Übernachten...

1. Dezember 2008 um 19:36 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 12:32

Hallo an alle!
Ich weiß, dass es schon viele ähnliche Beiträge gibt, die aber doch nicht ganz meinen Fall beschreiben.

Hier das Problem:
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die zehnte gymnasiale Klasse, seit 3 Wochen habe ich einen Freund, wir kennen uns jedoch schon ein Jahr, haben uns aber eben jetzt erst richtig kennen gelernt, er ist 14, also ein ein viertel Jahr jünger. Jetzt würde ich gerne bei ihm übernachten, bzw andersrum, nicht, weil ich mit ihm schlafen möchte oder generell aus spaß, sondern, weil wir zusammen zu einem Ball gehen und es sich wegen des Abholens anbietet gleich bei ihm zu bleiben. Ich traue mich jedenfalls gar nicht erst zu fragen, weil sie schon so etwas gesagt hat von wegen " Dann muss er eben morgens rumgebracht werden und abends abgeholt" ... anstatt anzubieten, dass er gleich die Nacht bleiben könnte, außerdem hatte ich mit 12 einen Freund, wo ich dann (jetzt zugegeben, ein paar Jahre zu früh) auch übernachten wollte und ich mich auch mit ihr gezankt hab...
Ich kann ihr sagen, dass sie mir vertrauen kann, aber wieso? So dass sie sich drauf verlassen kann, dass wir uns nicht lieben? Im Weiteren, wenn wir miteinander schlafen wollen, dann ist das doch a) mit 15 eigentlich in ordnung und b) können wir das auch machen, wenn wir uns normal treffen.
Ich will nicht gegen meine Mutter rebellieren, wir haben eigentlich ein super Verhältnis, ich erzähl ihr auch alles, bloß wenn das Gespräch auf irgendeine Weise auf das Thema Sex kommt, dann ist sie total verklemmt, als ob sie mich vor irgendetwas schützen will....
Als Argument, wenn ich sie frage, warum ich nicht bei ihm übernachten darf, sagt sie, dass das gegen das Gesetz ist und ein Junge bei einem Mädchen, bzw umgekehrt, nicht beieinander übernachten dürfen bevor sie 16 sind... ich glaube dieses Gesetz wurde abgeschafft oder?
Bitte helft mir, es ist nicht so angenehm ihm sagen zu müssen, dass ich nicht bei ihm übernachten darf...

Danke für eure Hilfe schonmal

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 13:56


Offiziell darf man vor 15 keinen Geschlechtverkehr mit einem Älteren haben.
Solange dich seine eltern ncith anzeigen wenn ihr miteinander schlaft kein Proplem.

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 19:37
In Antwort auf an0N_1231543299z


Offiziell darf man vor 15 keinen Geschlechtverkehr mit einem Älteren haben.
Solange dich seine eltern ncith anzeigen wenn ihr miteinander schlaft kein Proplem.


offiziell wäre der sex zwischen einem 14 jährigen und einer 15 jährige völlig ok vom gesetz her o.O
nur unter 14 (13 etc.) darf man keinen sex haben.

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 12:32
In Antwort auf an0N_1231543299z


Offiziell darf man vor 15 keinen Geschlechtverkehr mit einem Älteren haben.
Solange dich seine eltern ncith anzeigen wenn ihr miteinander schlaft kein Proplem.

Re: ' '
erdbeerchenx3 hat recht und außerdem gilt: wenn man unter 16 ist darf man mit keinem volljährigen sex haben, ansonsten macht sich der volljährige partner strafbar!
aber alles was nicht gegen diese regeln spricht, ist erlaubt

lg lovely0435

Gefällt mir