Home / Forum / Meine Familie / Möchte gerne auch Bikinioberteil

Möchte gerne auch Bikinioberteil

13. Mai 2014 um 17:24

ich bin jetzt 13 jahre alt, viele meiner freundinnen haben schon brüste nur ich nicht, da ist gar nix, nicht mal ein bischen. das find ich schon mal total doof. ich hatte mal lauder badesachen bekommen, aber oberteile passen nicht, also soll ich immer nur die hosen anziehen, so oberteile hätte ich auch gerne, aber mutter sagt immer das ist nicht nötig weil da ja keine brüste sind und deswegen kein oberteil notwendig ist. ich bin die einzige in schule die ohne oberteil beim schwimmen ist, oder freibad auch. alle haben sonst bikinioberteil oder badeanzug an, auch die was auch weniger brüste haben. oder im garten bei uns und spielplatz gegenüber find ich es auch doof nur in bikinihose oder shorts zu sein. es ist doof keine brüste zu haben, hätte ich wenigstens ein bischen welche dürfte ich bestimmt auch schon oberteile anziehen, aber sie sagt halt das bikinioberteil nicht nötig ist solange man da nix hat und mir keine gedanken machen soll. ich finds halt irgendwie doof das jeder das oben so sehen kann, auch wen da nix ist, aber sonst haben ja auch alle mädchen oben was an.
stimmt es das man ohne brüste kein oberteil anziehen braucht ?

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 23:44

Besser mit ganzen Bikini
Das glaube ich dir das das unangenehm ist, vor allem als Einzige unter den Freundinnen und den anderen Kindern oben ohne zu sein.
Natürlich braucht man ohne Brüste nicht unbedingt einen BH oder Oberteil, aber mit 13 wäre das sicherlich angebrachter, vor allem auf einen Spielplatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 6:59
In Antwort auf ronda_12483521

Besser mit ganzen Bikini
Das glaube ich dir das das unangenehm ist, vor allem als Einzige unter den Freundinnen und den anderen Kindern oben ohne zu sein.
Natürlich braucht man ohne Brüste nicht unbedingt einen BH oder Oberteil, aber mit 13 wäre das sicherlich angebrachter, vor allem auf einen Spielplatz.

Glaubst Du ehrlich
dass sich hier eine 13 jährige einzig und allein dafür anmeldet, um UNS in diesem Stil (mit ein paar hanebüchenen dialektischen oder bewusst falsch geschriebenen Wörtern) zu berichten, dass sie keine Brüste hat und deswegen gezwungen wird draußen nur mit Höschen rumzulaufen?
Ich bitte Dich - ich weiss nicht, wie krank oder gelangweilt manche sind....Zumal es ja auch noch Badeanzüge gäbe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 10:19
In Antwort auf flyingkat

Glaubst Du ehrlich
dass sich hier eine 13 jährige einzig und allein dafür anmeldet, um UNS in diesem Stil (mit ein paar hanebüchenen dialektischen oder bewusst falsch geschriebenen Wörtern) zu berichten, dass sie keine Brüste hat und deswegen gezwungen wird draußen nur mit Höschen rumzulaufen?
Ich bitte Dich - ich weiss nicht, wie krank oder gelangweilt manche sind....Zumal es ja auch noch Badeanzüge gäbe....

Hmmmm..
das weis ich nicht
In Schwimmbädern sieht man allerdings öfter mal Mädchen die kein Oberteil tragen, gut die könnten jünger sein.
Man müßte mehr wissen um das wirklich beurteilen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 12:59
In Antwort auf ronda_12483521

Hmmmm..
das weis ich nicht
In Schwimmbädern sieht man allerdings öfter mal Mädchen die kein Oberteil tragen, gut die könnten jünger sein.
Man müßte mehr wissen um das wirklich beurteilen zu können

Klar
meine ist ETWAS jünger und würde auch nackig rumlaufen am Strand. Allerdings würde Sie sich nie zwingen lassen, bspw. ohne Oberteil in der Schule zum Schwimmen zu gehen. Halt was ihr peinlich ist...Aber nictsdestotrotz würde SIE es auch nicht in irgendwelchen Foren breittreten, da würde Gemotze zu Hause geben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen