Home / Forum / Meine Familie / Möchte ausziehen - wie sag ich das meinem Sohn?

Möchte ausziehen - wie sag ich das meinem Sohn?

25. Juni 2017 um 11:24

Ich möchte aus dem Haus meiner Schwiegereltern ausziehen, doch mein großer Sohn, 9 Jahre, hängt sehr an seinen Großeltern und an seinem Zuhause! Ich halte es hier aber nicht mehr aus! Ob mein Mann mitgeht ist noch ungewiss...
Mein Sohn ist hochsensibel und verkraftet Veränderungen schwer! Hat jemand Tipps wie ich es ihm schonend beibringen könnte? Ich habe solche Angst, dass er das nicht packt und nur weint und sich wehrt... (das bricht mir das Herz)! Der Kleine mit 6 Jahren ist eher unkompliziert! Danke schon mal für eure Antworten!
Lg lovelylove

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 20:52

Danke für deine Antwort! Für mich kommt es nicht infrage ohne meinen Sohn zu gehen! Die Idee hatte ich auch schon, habe sie aber sofort wieder verworfen! Sie können die Großeltern immer besuchen, aber ICH kann sie nicht mehr täglich sehen! Ich bin der Meinung, dass ich mal auf mich schauen muss, damit es uns allen besser geht! 
Wie fange ich nur an, ihn darauf vorzubereiten, dass er weg muss?! Wir würden auf jeden Fall im selben Ort bleiben...
Die alten Zimmer würden auch bestehen bleiben - ist ein riesen Haus 
Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen