Home / Forum / Meine Familie / Mitmachen bei neuer VOX Sendung

Mitmachen bei neuer VOX Sendung

1. Juni um 15:51

Kleiner TV-Aufruf in Absprache mit der gofeminin-Redaktion:
Wer würde einem seiner Liebsten denn gerne mal eine unvergessliche Botschaft überbringen oder eine kleine Lektion erteilen, die er oder sie nicht so schnell wieder vergisst?
Also zum Beispiel für die 12jährige Tochter, die einfach nie aufräumt oder eine Lektion für den 17jährigen, der Safer Sex nicht allzu ernst zu nehmen scheint? Oder wie wäre es mit einer Botschaft für die 21jährige Tochter, die niemals pünktlich ihre Rechnungen bezahlt, oder eine für den Partner, der leider immer gleich auf dem Sofa einschläft?
Mittels aufwendig inszenierter versteckte-Kamera-Situationen werden Botschaften dieser Art bei uns schön originell vermittelt. Eine wirklich SEHR lustige Sendung, die in Belgien bereits erfolgreich lief - einfach mal reinschnuppern und vielleicht auch gleich bewerben unter:
www.comedymessage.de

Mehr lesen

3. Juni um 2:40

Ich finde es auch nicht gut. Ganz besonders wenn es um Minderjährige geht. 

Wir warten grad auf Antwort von Gofem ob das wirklich mit Erlaubnis hier gepostet wurde. Wenn nicht, wird es gelöscht. 

1 LikesGefällt mir

4. Juni um 8:16
In Antwort auf evaeden

Ich finde es auch nicht gut. Ganz besonders wenn es um Minderjährige geht. 

Wir warten grad auf Antwort von Gofem ob das wirklich mit Erlaubnis hier gepostet wurde. Wenn nicht, wird es gelöscht. 

Auch ohne Cybermobbing und Minderjährige - ich würde meinen Partner ganz und gar nicht "liebevoll" und auch nicht "aufwändig inzeniert", aber dafür fürchterlich deutlich vor die Tür setzen für so eine Nummer.

1 LikesGefällt mir

5. Juni um 7:56

Es wurde mit Erlaubnis von Gofem gepostet. 

Kann man ja immer noch hoffen, dass niemand daran Interesse hat. 

Gefällt mir

5. Juni um 7:57
In Antwort auf avarrassterne1

Auch ohne Cybermobbing und Minderjährige - ich würde meinen Partner ganz und gar nicht "liebevoll" und auch nicht "aufwändig inzeniert", aber dafür fürchterlich deutlich vor die Tür setzen für so eine Nummer.

Ich auch. Da koennte man mich mal als ganz unentspannt erleben.

Aber ich glaube man muesste doch zustimmen, dass solche Dinge dann wirklich gesendet werden. 

Gefällt mir

5. Juni um 9:29

Wenn ich für die Erziehung unserer Kinder und oder für das miteinander meines Mannes das haben mussen, dann kommt auch Tine Wittler und Yvonne Willicks vorbei.

1 LikesGefällt mir

5. Juni um 23:37

Ist doch spitze wenn Tine Wittler die Hütte umgestaltet

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen