Home / Forum / Meine Familie / Mit wie viel jahren beim freund schlafen?

Mit wie viel jahren beim freund schlafen?

24. August 2014 um 20:11

Hallo alle zusammen,
ich bin 16 Jahre alt und bin seit fast 3 Jahren mit meinem 17 jährigen Freund zusammen.
Wir würden so gerne mal bei einander übernachten,da es für die anderen Pärchen etwas ganz normales ist und sie so ziemlich jeden Tag bei einander übernachten.Von seinen Eltern aus ist es überhaupt kein Problem, aber von meiner Mutter aus schon!
Was man dazu sagen muss : Als ich 14 war und wir da gerade mal ein halbes Jahr zusammen waren, habe ich bei ihm geschlafen,was meine Mutter jedoch herausbekommen hat Naja dann gab es mega Ärger.. Und seitdem habe ich eigentlich auch gar nicht mehr gefragt, weil ich so Angst habe Ich sage halt immer ich schlafe bei einer Freundin, habe aber seit dem einen Mal immer Angst, dass sie es herausfindet.
Mit wie vielen Jahren habt ihr das erste Mal bei eurem Freund geschlafen?
Und wie lange wart ihr da schon zusammen?
Und wie kann ich denn jetzt meine Mutter am Besten überreden? Logischerweise können wir ja am Nachmittag genauso Sex haben wie am Abend auch Weshalb ich den "Verbot" überhaupt nicht verstehe.
Ich bitte um Tipps

Mehr lesen

29. August 2014 um 10:00

Stell das Vertrauen wieder her....
Suche das Gespräch mit Deiner Mutter. Sage ihr, dass Du verstehst dass sie sich ärgert und kein Vertrauen in Dich hat. Sag ihr aber auch, dass Du jetzt 2 Jahre älter bist und ihr zeigen willst, dass sie wieder Vertrauen haben kann in Dich. Und hör auf zu lügen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche dringend Rat
Von: venka_12748375
neu
26. August 2014 um 11:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram