Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie

Mit schwiegermutter in den urlaub

18. August 2009 um 5:08 Letzte Antwort: 18. August 2009 um 12:40

hi,

also mein freund (30) und ich (22) sind nun seit 2 jahren ein paar...
soweit läuft alles gut, ausser das seine mutter nervt!
sie ist total komplizirt, nichts ist gut genug für sie und ihrem liebling...(ich schon mal gar nicht..)

und sie besteht auf urlaube mit ihrem sohn!
als wir relativ frisch zusammen waren, gings 2 wochen in die ferne...,

als dann wir beide unseren herbst urlaub planten(UNSEREN ERSTEN), kam sie einfach mit(wiederstand zwecklos: was mami sagt ist gesetz)

und danach die beiden dann wieder fast nen monat ontour, das auch noch über unseren jahrestag!

ihr nächster urlaub ist natürlich schon in planung!

darüber hinaus, tanzt sie fast jedes wochenende bei uns an, es ist schon so schlimm, dass ich immer flüchte..

ist das normal, das ein 30 jähriger regelmäßig mit mami urlaub machen muss??

ich muss ehrlich sagen, dass ihc da kein böck mehr drauf habe und mich bei der nächste reise trennen werde-das mein ich ernst....
so kanns nicht weiter gehen....

thx

Mehr lesen

18. August 2009 um 12:40

Nicht normal
sorry, aber so wie sich das liest hast du ein Prachtexemplar von Muttersöhnchen erwischt. Entweder er löst sich etwas von Mutti, oder du spielst weiterhin die zweite Geige. Urlaub mit Mutti mit 30 ist NICHT NORMAL!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir