Home / Forum / Meine Familie / Mit Schwiegereltern in einer Wohnung

Mit Schwiegereltern in einer Wohnung

21. August 2014 um 17:28

Hallo, ich möchte euch um euren rat bitten.
Ich lebe mit meinen schwiegereltern und schwager (17jahre) in einer 4zimmer wohnung.. Ich verstehe mich eig gut mit ihnen fühle mich aber hier nicht wohl
Ich bin studentin und würde gerne ungestört lernen, nur meine s.mutter ist hausfrau somit fast den ganzen tag zuhause und der kleine hat auch keinen job.. Es stört mich jede bewegung zumal sie abwechselnd tv schauen, geschirr klappert oder meine schwägerin min 30mal am tag ihre mutter anruft, bzw fast jeden tag da ist(mit ihrer 2jährigen tochter). :mad ich muss mich immer anpassen.
Privatsphäre hab ich und mein mann auch nicht wirklich, wenn wir mal am wochenende raus gehen oder einen film anschauen bis in die späte nacht steht mein s.vater aber sehr früh auf und weckt und (zumindest mich) immer auf, unserewände sind relativ dünn man hört alles.
Und ausruhen geht auch nicht, ich kann fast nie tv schauen oder mal im wz liegen und ein buch lesen..
Ich würd sehr gerne ausziehen aber eben weil ich studentin bin können wir so mehr sparen.. Ich weiß nicht was ich tun soll?!

Mehr lesen

22. August 2014 um 7:38

Ausziehen!
Privatsphäre ist definitiv mehr wert, als angespartes Geld! Das wirst Du aber erst feststellen, wenn Du mal Privatsphäre hattest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen