Home / Forum / Meine Familie / =( mit schwester meines freundes hat es geknallt

=( mit schwester meines freundes hat es geknallt

1. April 2012 um 23:21

hallo
die familie meines freundes ist das letzte keiner von ihnen war je für meinen freund da!! aber sobald die selber was wollen oder ein geb seiner nichten und neffen ansteht wird verlangt das wir da sind und naturlich dicke geschebke bringen ansonsten wird sichnie gemeldet! Das war auch wieder so am we!!! mein freund und ich sibd nun 1.jahr 3 monate zusammen und reden ob daruber und sind uns einig das wir darauf keine lust mehr haben... also schrieb mein freund seone sis ne absage daraufhin flippte sie total aus und fing an ihn zu beleidigen ich schaute mir das kurz mit an und endschied mich dann einzumischen ...und fragze warum man ihn ( meinen freund ) denn jetzt beleidigen muss nur weil wir nichz kommen wollen da es ja nun mal echt so ist das wir nie was hören nur wenn es um geschenle geht ?? sie fand das ne unverschämtheit das ich mich einmische und dtohte mir das wir uns besser nivht mehr uber den weg laufen sollten ! ich meinte halt was sie eig wolle den es ist ja nun mal so das nie jemand fur ihn da ist und immee nur verlangt wird! und er durch meine fam. erst ein nehmen und geben kennen gelernt hat ubd ich gott danke mit so einer fam wie sie es sind nix zutun haben muss! sie meinte ich hätte es sowie so schwer in ihrer fam. als ich dsgte das ich gsr dazu gehören will kam nur von einer 4 fachenmutter (32j.) ... you!!!
ich hatte keine lust weiter zu schreiben ! naja nun mach ich mir nen kopf ob ich einfach die klappe halten hätten sollte ?! nun ist mein verdacht das sich nun die mutter und die andere schwester gegen mich stellt was mir eig egal ist da sie immer schlecht uber mich reden!! davei war ich immer freundlich meine angst ist das sie nun meinenfreund gegen mich aufhetzten !
wie seht ihr das so war denn so falsch meine meinung zu sagen!?? wie verhalte ich mich demn jetzt weiterhin? denn das es schon rum erzahlt wurde weiss ich genau heute war der geb und ichwsr sicher gespräch thema nummee eins!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen