Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Mit etwas über 3 Jahren ...schläft immer noch nicht durch

Mit etwas über 3 Jahren ...schläft immer noch nicht durch

5. Januar 2010 um 19:31 Letzte Antwort: 5. Januar 2010 um 19:49

Mein Sohn ist nun 3 Jahre und 3 Monate und schläft immer noch nicht durch.

Wie sieht das bei euch aus?
Überlege schon ob ich was falsch mache.
Meine Freundinnin erzählen alle (kinder im selben alter) schlafen schon lange durch.

Sind alles flaschen kinder,kann das echt damit zusammen hängen ob man gestillt hat oder flasche gegeben hat????

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 19:41

Ne
denke da gibt es keinen Zusammenhang. Unser hat auch die Flasche bekommen und genauso alt wie deiner . Ist im Sep. 3 geworden . Unser schläft auch nicht nur durch . Er ist letztes Jahr in den Kindergarten gekommen sammelt täglich viele Eindrücke die nun mal Nachts verarbeitet werden . Denke das er deswegen auch nicht immer durchschläft. Und wenn er durchschläft krabbelt er so zwischen 4-5 Uhr bei uns mit ins Bett und schläft dann weiter , find ich aber nicht schlimm . Mach Dir da keine Sorgen find das selber völlig normal und auch der Kinderarzt hat uns das bestätigt.

Gefällt mir
5. Januar 2010 um 19:49
In Antwort auf yahoich

Ne
denke da gibt es keinen Zusammenhang. Unser hat auch die Flasche bekommen und genauso alt wie deiner . Ist im Sep. 3 geworden . Unser schläft auch nicht nur durch . Er ist letztes Jahr in den Kindergarten gekommen sammelt täglich viele Eindrücke die nun mal Nachts verarbeitet werden . Denke das er deswegen auch nicht immer durchschläft. Und wenn er durchschläft krabbelt er so zwischen 4-5 Uhr bei uns mit ins Bett und schläft dann weiter , find ich aber nicht schlimm . Mach Dir da keine Sorgen find das selber völlig normal und auch der Kinderarzt hat uns das bestätigt.

Ok
danke dann bin ich beruhigt.Wie gesagt ich höre immer nur die kinder schlafen mit 3 schon längst durch.
Da macht man sich einfach gedanken warum es bei einem selber nicht klappt.

Und er war noch nie ein guter schläfer.
Danke euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen