Home / Forum / Meine Familie / Mit der Mutter in den Urlaub?!

Mit der Mutter in den Urlaub?!

9. September um 20:05

Hey,

wie steht ihr zu dem thema? ich bin 34 Jahre alt und eigentlich auch kein Muttersöhnchen usw. trotzdem kommt man sich ein bisschen wie eines vor wenn man jetzt mit seiner Mutter in den Urlaub fährt oder bilde ich mir das nur ein ?

Gruß

Mehr lesen

10. September um 9:38

Hey,

finde nicht, dass man da wie ein Muttersöhnchen rüberkommt. Urlaub macht allein nun mal nur halb so viel Spaß, warum also nicht mit der eigenen Mutter zusammen urlauben?

Ich fahr im Herbst nun schon das zweite Mal dieses Jahr auf Familienurlaub und außer meiner Mutter fährt auch mein Opa mit. Mir gefällt das.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 9:19
In Antwort auf domi0815

Hey,

wie steht ihr zu dem thema? ich bin 34 Jahre alt und eigentlich auch kein Muttersöhnchen usw. trotzdem kommt man sich ein bisschen wie eines vor wenn man jetzt mit seiner Mutter in den Urlaub fährt oder bilde ich mir das nur ein ?

Gruß

finde ich wunderbar. genießt die zeit, die ihr habt. als erwachsener sieht man seine eltern ganz anders, wie als kind. 

ich besuche meine mutter jedes jahr. wer weiß, wie lange man sich noch hat. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen