Home / Forum / Meine Familie / Mit der Mutter in den Urlaub?!

Mit der Mutter in den Urlaub?!

9. September um 20:05

Hey,

wie steht ihr zu dem thema? ich bin 34 Jahre alt und eigentlich auch kein Muttersöhnchen usw. trotzdem kommt man sich ein bisschen wie eines vor wenn man jetzt mit seiner Mutter in den Urlaub fährt oder bilde ich mir das nur ein ?

Gruß

Mehr lesen

10. September um 9:38

Hey,

finde nicht, dass man da wie ein Muttersöhnchen rüberkommt. Urlaub macht allein nun mal nur halb so viel Spaß, warum also nicht mit der eigenen Mutter zusammen urlauben?

Ich fahr im Herbst nun schon das zweite Mal dieses Jahr auf Familienurlaub und außer meiner Mutter fährt auch mein Opa mit. Mir gefällt das.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 16:34

Wieso stört es dich was andere sagen und wieso machst du nicht einfach das was du willst???? Ich bin auch 34 und fahre demnächst auch mit meiner Mutter in den Urlaub ! was soll daran schlimm sein ?ich liebe meine Mutter ! Ich meine ... sie ist deine Mama ! Ich Check es nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober um 4:48

ich war auch mit meiner ma im urlaub. war cool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober um 21:24

Ich weiss schon, was du meinst. Bei Frauen ist es ja normal, wenn sie mit ihrer Mutter in den Urlaub fahren. Mach es einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 18:47

Komisch ist es nur wenn du auch noch zuhause im Kinderzimmer wohnst 😅

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 15:39

Es ist gar nicht komisch. Es ist doch sogar schön, wenn man mit der Mutter nochmal mehr Zeit verbringt, als nur vielleicht sie alle paar Woche zu sehen, denn man weiß nie, wie lange die eigenen Eltern noch Leben. (Ich will jetzt nicht sagen, dass deine Mutter alt ist. Ich rede jetzt im Allgmeinen )
Aber es wird auch eine Zeit kommen, in der deine Mutter wegen körperlichen Schwierigkeiten vielleicht nicht mehr verreisen kann und deswegen wäre es nur gut, wenn man die Zeit noch nutz, bevor es nicht mehr klappt. Im Fazit: LOS! Mach es! Ganz egal was andere denken oder sagen. Sie selbst sind doch nur arm dran, weil sie die Chance  verpassen mit der eigenen MAMA noch schöne Erinnerungen zu sammeln.

Es ist deine Entscheidung nur vielleicht bereust du es, wenn du es nicht tust. *'
Viel Glück weiterhin

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 16:56
In Antwort auf domi0815

Hey,

wie steht ihr zu dem thema? ich bin 34 Jahre alt und eigentlich auch kein Muttersöhnchen usw. trotzdem kommt man sich ein bisschen wie eines vor wenn man jetzt mit seiner Mutter in den Urlaub fährt oder bilde ich mir das nur ein ?

Gruß

Nein ich finde das gar nicht komisch. Auch mit 34 darf man noch mit der Mutter etwas unternehmen. Ich finde das sogar sehr schön!

Denke nicht darüber nach, was andere dazu sagen sondern mach das, was dich eben glücklich macht. Du liebst deine Mutter und dazu darf man auch ganz offen stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen