Home / Forum / Meine Familie / Mit den Jungs klettern gehen

Mit den Jungs klettern gehen

3. Juli 2014 um 11:25

Eine gute Freundin hat mir die Region Kronplatz so wärmstens empfohlen. Denn ich hatte erzählt, dass wir mit unseren zwei Jungs mal in die Berge wollen. Diesen Monat wird das nichts, aber im August oder Oktober, wenn wir beide Urlaub haben. Jedenfalls will der Papa gern mit den Jungs klettern und ich wandern gehen. Kennt eine von euch die Ecke dort und eine Möglichkeit, wo eine vierköpfige Familie schön unterkommen kann?

Mehr lesen

11. Juli 2014 um 13:27

Klettern und Kinder
Uij da wie alt sind den die beiden.
Was Wandern angeht wirst du in der Region einiges an Auswahl finden können, Klettern ist jetzt natürlich was anderes, vor allem mit Kindern. Mein Mann war mal mit einem Kollegen im Hotel http://www.pederoa.com/ dort gab es einen Einführungskurs für Erwachsene, in wie fern es mit Kindern aussieht musst du selbst herausfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen