Home / Forum / Meine Familie / Mit 3 Monaten der erste Zahn? Kann das sein??

Mit 3 Monaten der erste Zahn? Kann das sein??

26. September 2008 um 20:40 Letzte Antwort: 28. September 2008 um 12:37

Ist bestimmt blödsinn aber ich bilde mir ein mein Baby zahnt, kann mich aber natürlich auch täuschen. Sie sabbert im moment nur extrem viel, ist nörgeliger als sonst und kaut ständig auf ihren Fingern rum. Das hat sie bis vor ein paar Tage nicht so ausgeprägt gemacht. Gibts das das sie schon ihren ersten Zahn bekommt?
LG Bienchen

Mehr lesen

26. September 2008 um 21:40

Ja
scheint, dass dein Kleine ihre ersten Zähnchen bekommt. Bis der erste Zahn jedoch durchgebrochen ist kanns eine Weile gehen!!!!

Gefällt mir
27. September 2008 um 1:05

Hallo bienchen166
Ja das kann durch aus sein muß aber nicht.Bei meinem Sohn blitzte der erste Zahn genau mit 3 Monaten und 27 Tage durch.Habe gerade nach geschaut.Meine anderen 3 Kinder waren zwischen 6 und 7 Monaten alt als der erste Zahn kam.


Gruß Simona

Gefällt mir
28. September 2008 um 12:37

Mein sohn kam im september und hatte in der adventszeit seine ersten
2 zähnchen,kann mich genau drann erinnern weil alle sagten dann hättest du ihm ja schon seinen ersten adventskalender kaufen können.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers