Home / Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen / Mit 29 endlich ein eigenes Leben führen.

Mit 29 endlich ein eigenes Leben führen.

5. Februar 2010 um 14:03 Letzte Antwort: 5. Februar 2010 um 21:27

Also erstmal meine Geschichte,
Ich bin 29 jahre alt beruflich bin ich selbständig mein Unternehmen ist im Haus meiner Eltern, ich habe eine eigene kleine Wohnung im gleichen Ort die ich leider Gottes eigentlich viel zu wenig nutze. Ich selbst bin eigentlich ein Familienmensch zur Zeit habe ich aber keinen Partner.
da mein Unternehmen noch im aufbau ist bzw ich noch nicht davon Leben kann wird meine Wohnungsmiete von harz4 übernommen um für mein Unternehmen Ware einzukaufen geben meine Eltern ab und zu mal was dazu.
Ach genau nebenbei habe ich noch einen ältern Bruder
So nun meine Geschichte,
Meine Eltern sind heute in ein verlängertes Wochenende gefahren, Sie haben einen Hund der daheim geblieben ist und den ich übers Wochenende versorgen muß. Insgesamt war ich mal froh das ich übers wochenende mich mal um meine Eigene Wohnung kümmern kann
Heute erfuhr ich das mein Bruder (er wohnt noch bei meinen Eltern) heute für ein verlängertes Wochenende auch nicht da ist.
Ich war ziemlich wütend das man mir das nicht ,mal eher sagen kann und meine eigenen Wochenendpläne damit ins Wasser fallen, da der Hund nicht länger als 2 h allein sein kann und ich plötzlich auch bei meinen Eltern übernachten muß.
Jedenfalls gab bevor meine Eltern gefahren ein Wort das andere.
Dabei kam das Thema hoch das ich undankbar sei und sie nur das ganze Jahr für mich arbeiten würden.
Jetzt sind sie gott sei dank weg aber bei mir kommt der Frust hoch. Das gibt es doch nicht ich bin 29 Jahre alt und führe immer noch kein eigenes Leben, muß mich von meinen Etern wie eine 12 Jährige runterputzen lassen.
besonders wurmt mich der Vorwurf das ich finanziell abhängig von ihnen bin, ich bin die letzte die das will, ich möchte mein eigenes Leben führen.