Home / Forum / Meine Familie / Mit 16 ausziehwunsch wie eltern sagen

Mit 16 ausziehwunsch wie eltern sagen

12. Januar 2015 um 21:44

folgendes 1. ich habe diesen accound nur von einer freundin geliehen... bin namlich 16 und habe den wunsch auszuziehen namlich zu einer anderen familie. ich verbringe jetzt schon alle zeit die mir freisteht bei ihnen nur würde ich gerne ganz zu ihnen ziehen habe von ihnen auch das ok fühle mich da einfach wohler.. es fühlt sich an als wäre meine familie fremd... nur leider sehen die das ganz anders als wenn sie abhängig wären und nicht ohne mich leben könnten.. so fühlt sich das an.. jedenfals fühle ich mich dem auszug gewachsen warte schon jahre darauf dafür bereit zu sein... sooo jetzt zu meiner frsge wie sag ichs ihnen und was erwartet mich..?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich will ein girl sein
Von: lucjan_12925903
neu
12. Januar 2015 um 16:07
Ich kann nicht mehr
Von: evi_11985705
neu
11. Januar 2015 um 12:14

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen