Home / Forum / Meine Familie / Misshandlung meiner Tochter

Misshandlung meiner Tochter

8. Februar 2018 um 22:03

hallo zusammen ich bin vater von 3 kinder 15 14 5 seit trennung von meiner frau hat meine kleine tochter 5 immer wieder blaue flecke in gesicht und sag auch zu fremden freuden das ihre mutter sie schlägt ich war beim jungenamt polizei meine kinder haben sie im vorfeld schon wegen misshandelung angezeit es gibt zeugen videos usw ,!!! Sie ist ärtztin im krankenhaus es ist ein witz alle schweigen den armen vater haben sie am haken , nix passiert seit 6 monaten !! jugendamt und polizei unternehmen nix ich verstehe das einfach nicht

Mehr lesen

8. Februar 2018 um 23:27
In Antwort auf rougi74

hallo zusammen ich bin vater von 3 kinder 15 14 5  seit trennung von meiner frau hat meine kleine tochter 5 immer wieder blaue flecke in gesicht und sag auch zu fremden freuden das ihre mutter sie schlägt ich war beim jungenamt polizei meine kinder haben sie im vorfeld schon wegen misshandelung angezeit es gibt zeugen videos usw ,!!! Sie ist ärtztin im krankenhaus es ist ein witz alle schweigen den armen vater haben sie am haken , nix passiert seit 6 monaten !! jugendamt und polizei unternehmen nix ich verstehe das einfach nicht

was meinst du mit, sie haben dich am haken? 

Siehst du deine Kinder regelmäßig? Und hast du deine Ex Frau mal drauf angesprochen? 

Dass hört sich alles echt schlimm an. 

Du musst auf jeden Fall dran bleiben. Kontakt mit Jugendamt und Polizei beibehalten, bis was unternommen wird. Vielleicht mit drinen älteren Kindern zusammen zum Jugendamt gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 23:58

hallo ja die kinder haben sie angezeigt die kleine hat schon auf der polizei ausgesagt nix passiert sie ist Ärtztin mit geld , ich war beim artzt atest liegen vorn von blauen flecken über schnittwunden usw das ! heute wieder blauer fleck der kindergarten hat auch schon bescheid gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 0:51
In Antwort auf rougi74

hallo ja die kinder haben sie angezeigt die kleine hat schon auf der polizei ausgesagt nix passiert sie ist Ärtztin mit geld , ich war beim artzt atest liegen vorn von blauen flecken über schnittwunden usw das ! heute wieder blauer fleck der kindergarten hat auch schon bescheid gesagt

Dass kanns doch aber nicht sein,... 

und wenn du mit den Kindern zum Jugendamt gehst und die sagen, die wollen bei dir leben? Ich weiß leider nicht wie das mit der Aufenthaltsbestimmung ist - kenne mich da zu wenig aus. 

Ich weiß nur von einer Freundin dass sie damals als teenie selber entscheiden konnte, wo sie leben möchte. Aber bei der 5 jährigen wirds wohl schwierig... 

wenn das alles wirklich stimmt, muss irgendwas passieren auch wenn der andere Status und Geld hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 7:49
In Antwort auf caty2808

Dass kanns doch aber nicht sein,... 

und wenn du mit den Kindern zum Jugendamt gehst und die sagen, die wollen bei dir leben? Ich weiß leider nicht wie das mit der Aufenthaltsbestimmung ist - kenne mich da zu wenig aus. 

Ich weiß nur von einer Freundin dass sie damals als teenie selber entscheiden konnte, wo sie leben möchte. Aber bei der 5 jährigen wirds wohl schwierig... 

wenn das alles wirklich stimmt, muss irgendwas passieren auch wenn der andere Status und Geld hat

Alles is wahr ich würde sonnst soetwas nicht in der Öffendlichkeit schreiben sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 10:47

Doch aber das Dauert und als mann bist du immer der Dumme !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 11:40

Warst du mal beim Anwalt, damit der da Druck aufbaut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 12:23

ja war ich war eine gerichtsverhandelung das sorgerecht ist geteilt aufenhalt ist beide der mutter es wurde keine zeugen befragt werde noch der richter meinte nur eine ärtztin macht sowas nicht, auch das gutachten von mir von der notaufnahme wurden nicht berachtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 22:54

Ich war heute im kindergarten habe nachgefragt wegen diesem blauen fleck, die erzieherin sagt der ist schon ein paar tage lang da , sie frage meine tochter diese sagte ohne das ich dabei war mama hat mich gehauen und geknipt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 22:58

Ich sage nur 1 ich wohne in Dessau das war erst ganz Groß in der zeitung 2017

3 anzeigen  Poizei 3 beim jugenamt mit video und bildnachweis und 10 zeugen von der erzieherin bis zur leiterin  gutachten krankenhaus  nix di polizei hat das aufgenommen und mein exfrau in frauenhaus gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 12:33

Hast du dich beim weissen Ring informiert.  Bitte dokumentiere alle Aussagen deiner Kinder und mache Fotos von den Verletzungen. Damit gehst du dann zu einem Fachanwalt für Familienrecht in einer anderen Stadt. Der Anwalt,  der aus einer anderen Umgebung kommt, hat mehr Distanz zum Jugendamt und zur Ärztin und kann massiver vorgehen. 
Wenn du dem Jgendamt mit eine Anzeige, wegen unterlassener Hilfeleistung drohSt,  kommen die eher  in die Gänge. Beantrage umgehend mit Hilfe des neuen Anwalts das alleinige Sorgerecht. Du musst dir aber sicher sein, dass deine Kinder die Wahrheit sagen. Wenn es nur eine Unterstellung ist ,kann der Schuss nach hinten losgehen.  Alles Gute für die Kinder

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 19:12

Hallo zusammen , ich war freitag im kindergarten habe die erzieher auf diesen blauen fleck angesprochen im kindergarten war nix bekannt von einem unfall nix eingetragen, als meine tochter darauf angesprochen wurde antworte  sagt sie mama hat mich geknift und geschlagen , ich habe versucht ihre mutter zu erreichen nix , ich habe  2 tagen mit mir gerungen die leuten fragten woher meine tochter das hat, sie antwortet immer das selben , sonabend klagte mein tochter das ihr das weh tut so was machen ohne  krankenkarte , also bin ich in die notaufnahme , mein kind wurde befragt und antworten wieder das selbe meine mama hat mit geschlagen und geknipt und erzählte später noch was ihre mama mit ihr noch gemacht hat alles waren entsetzt , ich also zur polizei und anzeige gemacht , montag das jugenamt informiert !!!!!!  Wie immer wir werden das überprüfen

es gibt 5 zeugen die bestätigen was meiner tochter erzählt , erzieherinnen !!!

was bitte soll ich nochmachen

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2018 um 20:19

Hallo ... willkommen im rechtsstaat. Wenn sich jeder bestechen lässt kommen die unmöglichsten Sachen raus.

Die Variante mit einem Anwald von einer anderen umgebung finde ich gut.
oder die presse einschalten ... das wirkt meist wahre wunder.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 0:58

Ich drücke dir und dem Kind vor allem die Daumen, dass ihr bald alles hinter euch habt und in Harmonie lebt. Echt traurig sowas. Auch wenn schwer vorstellbar, aber Gewalt kann auch von einer Frau ausgehen! Ich glaube dir auch, dass niemand deine Ex zur Rechenschaft ziehen will.
Dazu fällt mir nur ein passendes Sprichwort ein, welches leider zu oft zutrifft:
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ticstörung
Von: mimi112344
neu
18. Februar 2018 um 20:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen