Home / Forum / Meine Familie / Mini Lük empfehlenswert ?

Mini Lük empfehlenswert ?

21. Oktober 2016 um 13:03

Hi,
unser großer (5) ist seit August im Kindergarten ein "Maxi Kind" (also Vorschulkind).
Soweit läuft alles gut blos könnte seine Konzentration etwas besser sein.
Nun hab ich mal bischen gegoogelt und bin auf Mini Lük gestoßen http://https://www.amazon.de/gp/product/3894141050/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3894141050&linkCode=as2&tag=ko06-21

Hat wer Erfahrung damit und kann es empfehlen ???

Lg Bibi

Mehr lesen

21. Oktober 2016 um 14:04

Empfehlenswert. Haben wir unserem auch geschenkt und er ist (war) mit feuereifer dabei. Denk aber nicht, dass er dann ruhiger wird. Unser ist jetzt in der 1. Klasse und die Hausaufgaben sind der reinste Horror

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
überfordert mit 2 kindern
Von: gigi301921
neu
20. Oktober 2016 um 12:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen